Die drei ??? Kids Falsche Fußballfreunde (47) & Tanz der Skelette (48) (Hörspiel)

96 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Die drei ??? sind schon ewig im „Business“, interessant sind aber auch die Geschichten vom Karrierebeginn der Kultdetekive, die in der Reihe Die drei ??? Kids erzählt werden. Diese wenden sich an die etweas jungeren Leser ab ca. 8 Jahren – wobei ich sagen muss, das unser Jüngster (derzeit fast 6) diese Geschichten auch schon sehr gerne hört.

Auch diese Geschichten spielen in der kalifornischen Kleinstadt Rocky Beach und enthalten auch die bekannten Figuren, nur eben etwas jünger. Diesmal geht es gleich um 2 Geschichten, die aber unabhängig von einander spielen.
Falsche Fußballfreunde (47)

In Rocky Beach findet die Weltmeisterschaft im Strandfußball statt. Viele berühmte Fußballstars werden erwartet. Doch nicht alle Fußballfreunde spielen fair. Die drei ??? Kids stürzen sich in ein gefährliches Abenteuer. (Reinhören)

Label: EUROPA
Genre: Detektiv, Freundschaft, Spannung
Kategorie: Hörspiel
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Folge: 47
Erscheinungsdatum: 04.12.2015 – MP3, CD

Tanz der Skelette (48)

Ein alter Piratengeist versucht, den Surflehrer aus seiner Strandhütte zu vertreiben. Als nachts auch noch leuchtende Skelette auftauchen und schaurige Tänze aufführen, eilen die drei ??? ihrem Freund zu Hilfe. Doch keiner der Detektive ahnt, was sich hinter den Spukgestalten für ein Geheimnis verbirgt… (Reinhören)

Label: EUROPA
Genre: Detektiv, Freundschaft
Kategorie: Hörspiel
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Folge: 48
Erscheinungsdatum: 15.01.2016 – MP3, CD

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie ZoomLab.Kids