Frohes Neues! Und damit das Jahr schön entspannt beginnt, gibt es als Geschenk erstmal eine dicke Erkältung. Danke für nichts. Aber so kann man sich von der Couch aus mal ein paar Gedanken machen, was 2017 so alles passieren soll. Auf Vorsätze gebe ich nicht viel, aber Ideen darf man sich notieren.

Was genau das alles ist, könnt Ihr dann hier nachlesen. So Dinge wie hier und da mal wieder was privates runterschreiben, in Verbindung mit ein paar Fotos – ich will 2017 defintiv (noch) mehr fotografieren. An Silvester habe ich das schon mal gemacht:

Nature

Ansonsten, wie schon so oft, soll das Thema Vinyl und auch Dinge wie Mixtapes hier mehr behandelt werden. Natürlich stehen die ersten Kooperationen auch schon im Raum, Musik & Film gibt es natürlich neben diversen Lifestyle-Themen auch, genau so wie Themen wie Pflege und Stift & Papier – also alles wie immer.

Vielleicht gibt es noch eine kleine, minimale Anpassung am Design, aber das seht Ihr dann ja. Freuen wir uns also auf 2017…

Und immer daran denken: Ruhiger werden, bzw. gelassen bleiben!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

Write A Comment