Jules von Feuerwear – perfekt auf jedem Tisch!

1262 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Feuerwear auf dem Rücken oder am Fahrrad, in der Hosentasche, als Transportmittel für Stifte oder Pflegeprodukte und als hilfreicher Bürobegleiter. Stylisch, durchdacht, robust und ab sofort auch als sinnvolles Tool auf dem Tisch, egal ob im Wohnzimmer, dem Esstisch oder im Büro. Jules ist der neue, schicke Untersetzer von Feuerwear und – wen wundert es – ich mag ihn!

Früher bei meinen Eltern gab es Untersetzer aus Holz mit Kork, manche nutzen Filz, andere Glas- oder Lederuntersetzer. Standard. Und wenn wir ehrlich sind, auch ein Stück weit langweilig. Da ist gebrauchter Feuerwear-Schlauch schon was anderes. Von wegen 70er oder 80er… Untersetzer sind stylisch und funktional.

Hitze? Kälte? Egal, Feuerwehrschlauch ist robust und es ist ihm egal, was auf ihn gestellt wird. Jules hält es aus und schützt die Tischplatte. Flecken vom Rotwein, Kaffee oder andere Getränke – egal, einfach abwischen. Dazu verrutscht hier nix, denn die gummierte Unterseite hält alles gut fest. Ein Hingucker ist das Teil sowieso.

Jules hat einen Durchmesser von rund 10 cm und besteht aus zwei Schichten aufeinander genähtem Feuerwehrschlauch. Wie gesagt, die Unterseite ist absolut rutschfest und besteht aus der Innenseite des Feuerwehrschlauches. Auf die Außenseite des Feuerwehrschlauches stellt Ihr dann Eure Gläser ab. Die Haptik ist sehr angenehm und wird bei den Feuerwear-Fans extrem geschätzt.

Ein robustes, recyceltes, zusammenhängendes Produkt, denn die Oberseite von Jules wird ein zusammenhängendes Stück Feuerwehrschlauch genutzt, so werden individuelle Aufdrucke oder Gebrauchsspuren bei jedem Jules-Set (Jules wird immer im 4er-Set verkauft) auch auf dem Tisch widergespiegelt. Es gibt natürlich für die Puristen unter Euch auch Sets komplett ohne Aufdruck. Ich finde allerdings, gerade der Aufdruck macht das ganze Produkt noch interessanter.

Vielen Dank an Feuerwear für das 4er-Set von Jules, macht sich auf unserem Tisch im Wohnzimmer sehr gut. Die Fotos sind in der wunderschönen Bar Levin in Münster entstanden. Wer also einmal richtig gute Cocktails trinken möchte, sollte der Bar Levin unbedingt einen Besuch abstatten. Janosch und sein Team wissen definitiv, wie man leckere Drinks zaubert. Mein persönlicher Lieblingsdrink? Kentucky Buck!

Feuerwear Jules Fakten:

  • Oberseite mit toller Schlauch-Optik und -Haptik
  • Rutschfeste Unterseite aus gummiertem Schlauch-Innenleben
  • Produziert aus einem Stück Schlauch mit durchgehendem Aufdruck
  • Robuste Oberfläche für warme und heiße Getränke. Einfach abwischbar!
  • Besonders lange Lebensdauer
  • Durchmesser 10 cm
  • Höhe 0,5 cm
  • 4er Set

feuerwear.de / Instagram / Facebook / Pinterest / Youtube

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.