Muse – Ghosts (How Can I Move On) ft. Mylène Farmer

31. Dezember 2022
1 Minute Lesezeit
105 mal gelesen

Muse, jahrelang ist diese Band an mir vorbeigegangen, lediglich Knights Of Cydonia hat mich schon immer beeindruckt. Mit dem neuen Album Will Of The People, welches im übrigen wirklich überragend ist, haben mich Muse dann aber gepackt und plötzlich begeistert mich diese Band mit allen Ihren Tracks.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, Will Of The People ist mein persönliches Album des Jahres und die Single Ghosts (How Can I Move On) in der Version mit Mylène Farmer ist eines der Lieblingslieder 2022. Gänsehaut & Gute Laune. Perfekt für den Start in 2023.

Kommt gut rüber!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!