Anzeige / Werbung

Bedfordshire Beard Co. liefert feinstes Bart-Öl. Ursprünglich hatten sie Ihren Sitz in England, genauer gesagt in Hitchin, einer Stadt in der Grafschaft Hertfordshire. Mittlerweile haben sie sich im schottischen Glasgow niedergelassen, ihr Bartöl fertigen sie aber immer noch in Handarbeit an.

Diese Firma war mir bislang nicht bekannt, aber dank Beardwide finden immer wieder Bartöle ihren Weg ins ZoomLab, die es so nicht unbedingt in Deutschland im Handel gibt.

Und wenn man mal keine Lust auf Standards hat, dann darf es ruhig etwas besonderes sein und hier findet man bei Beardwide immer etwas, glaubt es mir! So zum Beispiel „The Tobacconist“ von Bedfordshire Beard Co., dessen Name nach wie vor die tiefen Wurzeln und die Verbundenheit mit der englischen Grafschaft zeigt.

Beard-Oil
– The Tobacconist –

Dies Bartöl aus Schwarzpfeffer-Öl und Tabak-Öl begeistert mich schon beim öffnen der Flasche. Eine angenehme, herbstliche Note, leicht süsslich, man riecht dezente Vanille, die mit dem schwarzen Pfefferöl und dem ätherischem Tabaköl wunderbar harmoniert. Das Ergebnis ist wirklich klasse. In meinem Umfeld sowie beim letzten Familientreffen am Sonntag gab es keinerlei Beschwerden, nur Lob für die neue, dezente Duftnote, die vom Bart ausgeht.

Dazu kommen noch weitere Inhaltsstoffe wie Mandel-Öl, Traubenkern-Öl, Hanf-Öl, Aprikosenkern-Öl, Jojoba-Öl – allesamt pflegend und sehr angenehm sowie wohltuend für Haut und (Bart)Haar. Das Bartöl kann zudem auch als Rasieröl benutzt werden.

Feinste Zutaten, die in Handarbeit zu einem hochwertigen Bartöl mit hervorragenden Pflegeeigenschaften vereint werden.

Beardwide

Ich mag es und finde, es passt gerade jetzt sehr gut in die frischere und nebelige Jahreszeit. Vielen Dank für dieses Erlebnis Bedfordshire Beard Co. und Beardwide!

Beardwide

Gratulation an dieser Stelle an die Freunde von Beardwide zur neuen Website, sehr gelungen!! Ich finde die Idee mit dem Bartöl-Abo nach wie vor absolut gelungen. Denn wie schreiben sie so schön?

Beardwide bietet dir eine einzigartige Möglichkeit, deinen Horizont in Sachen Bartpflege zu erweitern. Du denkst, du hast schon alles ausprobiert? Wir denken, es gibt noch viel für dich zu entdecken. Ein wesentliches Ziel von uns ist es, dir mit unserem Bartöl-Abo oder unseren einzelnen internationalen Bartölen „etwas Neues und Unbekanntes“ anzubieten.

Denn der Mann mit Bart ist häufiger Jäger als Sammler und sollte ständig Neues entdecken können.

beardwide.de

Also lieber Leser von ZoomLab, erweitert Euren Horizont. Es macht Spaß! Natürlich könnt Ihr, unabhängig vom Bartöl-Abo, auch diverse Bart-Pflegeprodukte, Rasiermittel, Pre- und Aftershave oder Schneidewerkzeuge einkaufen.

Alles, was das bärtige Herz so begehrt, findet Ihr im Shop! Hier im ZoomLab gibts in den nächsten Wochen noch so einige Ausblicke auf die unterschiedlichen Öle…

______
Dir gefällt dieser Beitrag? Da ich im ZoomLab größtenteils auf nervende Werbebanner und Co. verzichte, freue ich mich immer über eine kleine Spende. Ihr dürft mir, wenn Ihr wollt, gerne einen Kaffeeo der ähnliches via Paypal spendieren! Danke!

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment