/

Stillstand / Zwangspause

1498 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Aktuell könnte es hier etwas ruhiger werden, eine OP am rechten Karpaltunnel hat mich, was das Schreiben an der Tastatur angeht, etwas lahmgelegt. Derzeit geht nicht viel, aber ein paar Bücher für Reingelesen habe ich hier noch liegen, ein paar Filme auch, genau so wie ein paar Alben für Reingehört. Langweilig wird es also erstmal nicht. Geschrieben wird dann später, nur mit Links nervt das nämlich ganz schön, aber bald gehts weiter…

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.