Ablegen, aber mit Stil! Pack & Smooch (+ Verlosung)

Filz & Leder sind schlichtweg tolle Materialien, wunderbar also, wenn daraus tolle Produkte entstehen, die man im täglichen Leben gut einsetzen kann!

Wenn ich eins nicht mag, dann ist es Dinge zu suchen. Schlüssel zum Beispiel, haben bei mir zuhause einen festen Platz. Die Geldbörse auch. Eigentlich alle Sachen, die ich täglich mitnehmen muss, haben einen bestimmten Platz im Flur. Aber die Sachen einfach so irgendwo hinlegen – das wäre ja langweilig.

Filz & Leder – Corby!

Pack & Smooch hat jetzt zwei wirklich schöne Dinge ins ZoomLab geschickt. Einmal Corby, die Ablageschale aus Filz mit Lederboden, in die man seinen Stuff stilvoll ablegen kann. Und das beste ist, es klappert nicht, wenn Schlüssel darin Landen, so wie es bei einer Porzelan- oder Eisenschale der Fall ist, das ganze ist durch den Filz und den Ledereinsatz schön ruhig und angenehm.

Platz genug für diverse Dinge bietet die 24 mal 24 cm große Schale allemal. Die Merino-Wollfilz-Schale kann man dank Prym-Druckknöpfe schnell flachlegen, so das man das Teil auch mit in den Urlaub oder ins Büro nehmen kann.

Der Lederboden gibt dem ganzen Stabilität und schützt die Sachen, die in die Schale kommen, noch dazu. Mit der Zeit wird das Leder dann eine Patina entwickeln, die genau zum Besitzer bzw. dessen Ablegeverhalten passt.

Seitdem die Schale bei mir steht, wurde ich oft auf die schlichte Eleganz angesprochen, die dieses kleine Schmuckstück hat. Da legt man gerne seine wichtigsten Sachen ab und muss nie wieder durch die Wohnung hetzen, weil mal wieder der Schlüssel weg ist.

Corby – auch im Detail super:

Corby-Fakten:

  • 100 % Merino Wollfilz
  • 100 % pflanzlich gegerbtes Naturleder aus Italien
  • Maße: 24 x 24 x 0,5 cm

Passend zur Corby Schlüsselablage hat Pack & Smooch auch das Schlüsseletui Kingsley S mitgeschickt. In diesem kleinen Lederetui verschwinden die Schlüssel sicher und können bei Bedarf ausgeklappt werden, das ganze funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip, wie beim KeySmart Schlüsselbund, der vor kurzem einen Sturz aus dem 2. Stock leider nicht überlebt hat. Kingsley kommt also genau richtig!

Kingsley S:

Mit Kingsley – hier in der Größe S für bis zu 5 Schlüssel – ist der sperrige und vor allem harte Schlüsselbund Geschichte. Alles was bleibt, ist ein feines Schlüsselpaket aus Leder. Dieses kleine Schlüsselpaket fällt in der Hosentasche kaum auf und zukünftig gibt es auch keine ausgebeulten Hosentaschen mehr. Das Leder ist angenehm weich und ein Druckknopf verschließt das ganze. Ein simples und schönes Prinzip.

Die Schlüssel werden von einer kleinen Schraube gehalten. Diese sitzt angenehm fest, ein Nachziehen dann und wann ist zwar notwendig, stört mich aber jetzt nicht wirklich. Da ich eh fast immer ein Taschenmesser in der Tasche habe, ist dieses (wirklich) kleine Problem immer schnell gelöst.

Ich trage das kleine, aber feine Teil jetzt schon eine ganze Zeit mit mir herum und bin schwer begeistert. Es fühlt sich gut an, die Schlüssel lassen sich einfach hervorholen – hier hakt nichts. Also ich bin vollends zufrieden!

Galerie:

Fazit:

Ein Fazit kann man in zwei kurzen Wörtern abgeben: Schick & derbe! Corby sowie auch Kingsley sind wirklich schöne und hilfreiche Tools, die ich nicht mehr missen möchte. Das Material fühlt sich super an, ist sehr haltbar und wird mich garantiert die nächste Zeit begleiten.

Verlosung:

Zusammen mit Pack & Smooch verlost das ZoomLab ein tolles Paket, bestehend aus Corby & Kingsley. Bis zum 22.02 um 18:00 Uhr könnt Ihr:

  1. Diesen Beitrag kommentieren, was Ihr in Corby legen würdet (Pflicht, ohne Kommentar geht nix)
  2. Diesen Beitrag bei Twitter teilen (@subcess / #zoomlab #packandsmooch)
  3. Diesen Beitrag bei Facebook teilen & Zoomlab liken (facebook.com/subcess)

https://www.zoomlab.de/ablegen-mit-stil-pack-smooch-plus-corby_und_kingsley_verlosung/Link / Copy & Paste

Somit könnt Ihr insgesamt 3 mal Euren Namen in den Lostopf werfen. Der Kommentar hier mit einer aktuellen Mailadresse ist notwendig, damit ich später Kontakt zu einem/einer von Euch aufnehmen kann.

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist auch nicht möglich. Der oder die Gewinnerin wird mittels random.org ermittelt und anschließend von mir informiert!

___
Dieser Beitrag entsteht in Zusammenarbeit mit Pack &b Smooch, die kostenlos zur Verfügung gestellten Dinge beeinflussen nicht meine Meinung – aber das wisst Ihr ja!

6 Kommentare zu “Ablegen, aber mit Stil! Pack & Smooch (+ Verlosung)

  1. Gerne würde ich sämtliche der täglich verwendeten kleineren Gegenstände und Accessoires wie Portemonnaie, Schlüssel und Schmuck in diese elegante, aus Filz gefertigte Schale legen!
    Der Beitrag wurde sowohl bei Facebook als auch bei Twitter geteilt:
    https://www.facebook.com/falko.bolze/posts/412686225737717
    https://twitter.com/goldyn_silence/status/829209508794740736

  2. Ich versuche gerne mein Glück und würde in Zukunft dort meinen Schlüssel ablegen, genau so wie einen Notizblock + Stift und das Portemonnaie, da ich die Schale neben das Telefon stellen würde und somit immer Papier neben dem Telefon hätte.

  3. Ich würde meinen Schlüssel darin ablegen.

  4. Das sieht sehr schick aus. Ich würde es für Kleinkram auf meinem Schreibtisch nutzen. Bleistift, Zettel, Schlüssel, eine Sammelstelle halt.

  5. Brieföffner, Schlüssel, Kleinkram, dafür ist das äußerst schicke Teil doch perfekt. Und für den Schlüsselbund könnte ich mich auch begeistern.

  6. Gewinnspiel beendet.

    random.org hat eine Nummer ausgespuckt und in der Reihe stand der Name Timo – somit hat der Kommentar vom 10.02 gewonnen. Die Benachrichtigung ist bereits raus und der Gewinn ist schon verschickt worden.

    Viel Spaß damit Timo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.