Eines der wohl großartigsten Tools, die mich in diesem Jahr erreicht haben. Dazu noch schick und hilfreich – der KeySmart. Vorbei sind die Zeiten, wo der Schlüsselbund die Hose ausgebeult und Löcher in die Hosentaschen gezaubert hat, man muss sich seinen Schlüsselanhänger jetzt auch nicht mehr an die Gürtel-Schlaufe hängen, ähnlich wie ein Schweizer Taschenmesser hält der KeySmart die Schlüssel zwischen zwei Metallplatten.

Das minimalistische Design des Schlüsselaufbewahrungssystem hat eine ausgeklügelte und einfache Technik. Aus Flugzeug-Aluminium und Edelstahl handgefertigt zeigt sich der KeySmart leicht, langlebig und vor allem stylisch! Der Schhlüsselbund (bei mir mit 4 Schlüsseln) schrumpft problemlos auf die Größe einer Kaugummipackung. Kein Geklimper, kein Verheddern in der Tasche, im Rucksack oder sonstwo.

Die „Montage“ des KeySmart ist relativ simpel, bis aber alles so saß, wie ich es mir vorgestellt habe, musste ich ein paar mal die Schrauben wieder lösen und die Schlüssel in unterschiedlichen Reihenfolgen einsetzen. Jetzt sitzt aber alles perfekt und ich bin schwer begeistert!

Ich mag das simple und einfach Design sehr und möchte ihn nicht mehr missen. Den KeySmart gibt es in schwarz, blau, rot, silber, grün, lila und orange. Nach dem Start Ende 2013 als Kickstart-Kampagne wurde der KeySmart schnell zu einem sehr hilfreichen Tool und mittlerweile findet man ihn ihn mehr als 25.000 Hosentaschen, Koffern, Rucksäcken oder Messenger-Bags.

Ihr bekommt KeySmart (Handmade in Chicago, IL) exklusiv bei golf-zeug.de und da Weihnachten ist, habe ich von golf-zeug.de noch einen schönen KeySmart für Euch bekommen. Diesen könnt Ihr jetzt gewinnen!

Gewinnspiel:

Keysmart

Hier liegt nämlich noch ein Keysmart Titan (extended Version) für Euch, inkl. Erweiterungen und 16 GB USB-Stick.

Teilnehmen ist genau so simpel wie dieses Tool: Hinterlasst hier einen Kommentar, warum Ihr so einen KeySmart benötigt und/oder liked das ZoomLab bei Facebook – fertig! Teilnehmen könnt Ihr bis einschl. 31.12.2014 – diesmal bis 0.00 Uhr – somit könnt Ihr Schlüsselmäßig perfekt organisiert und stylisch ins neue Jahr starten!

Vielen Dank an KeySmart & Golf-Zeug.de für die Zusammenarbeit!

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

22 Comments

  1. Ich benötige KeySmart um mein altes Schlüsselkonzept in Rente zu schicken. KeySmart erinnert mich an ein Schweizer Taschenmesser, was ich wirklich klasse finde. Ich hatte irgendwie nie ein Schweizer Taschenmesser, mit KeySmart könnte sich das „fast“ ändern ;)

  2. Markus Lassenberger

    Ich brauche das mega Teil da ich immer Chaos in meiner Hosentasche habe und immer erst nach dem richtigen Schlüssel suchen muss.

  3. Mein Schlüsselring lässt nach und so habe ich schon den ein oder anderen Schlüssel in Hosentaschen etc. verloren und optisch ist so ein Keysmart jawohl meilenweit voraus…

  4. Thomas Gehring

    Also das System hat mich auf den ersten Blick begeistert. Ich hasse es, den Schlüsselbund in der Hosentasche zu haben, hat mich schon immer genervt. Falls ich nicht gewinnen sollte, werde ich mir auf jeden Fall ein KeySmart kaufen!

  5. meine Schlüssel würden sich freuen alle an einem gemeinsamen Bund zu hängen :-)

  6. Ich weiß nicht wie viele Hosen schon Löcher am Hintern und in der Vordertasche haben.
    Meinen Geldbeutel hab ich durch eine Klammer ausgetauscht, aber für den Schlüssel wär das nun die optimale Lösung!

  7. Wow sieht nach einem sehr coolen Gadget aus. das Konzept klingt wirklich gut. Ich denke damit sind die Schlüssel auch etwas sicherer beim Sport oder sonstiger Bewegung und neigen nicht ganz so schnell beim raus fallen oder noch dämlicher beim klappern. Nicht zu Letzt wirkt es auch „aufgeräumter“.

    Wünsche schon einmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  8. Torben O.

    Ich liebe solche Gadgets und neben meinem Leatherman würde der Keysmart echt gut aussehen.

  9. damit mein Schlüsse nicht mehr so nervig rum baumelt und sich die Schlüssel in den Ringen verdrehen

  10. Markus Heerdt

    Zur besseren Organisation meiner vielen Schlüssel

  11. Barbara L.

    Damit würden meine SChlüssel sich nicht mehr mit anderen Dingen in der Handtasche verheddern. Ist total nervig wenn man den Schlüssel rauszieht und es hat sich das Lade- oder Kopfhörerkabel drumgewickelt.

  12. Ich finde normale Schlüsselanhänger einfach sowas von nervend. Immer dieses blöde geklimper der ganz Schlüssel.

  13. Andrea Patz

    Ich könnte den KeySmart sehr gut gebrauchen, da ich mir mit Schlüsselbunden meine schönen Handtaschen „versaut“ habe. Da pickt es hier und da und beult aus.

    Mit dem KeySmart wäre es nicht mehr so.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

  14. Bei mir herrscht auch ein totales Chaos und geklimper am Schlüsselbund. Endlich Ordnung in der Handtasche , das wär’s :-)

  15. dann hätte ich mal Ordnung in meinem Schlüsselchaos

  16. Mit dem KeySmart könnte ich endlich mein altes Dickies Schlüsselband in den wohlverdienten Ruhestand schicken.

  17. Sehr originell… endlich keine Löcher mehr in den Hosen.

  18. Herzlichen Glückwunsch, den Keysmart hat gewonnen:

    Klaus W. (Kommentar vom 28.12) – ich hoffe, damit bekommt Du dein Schlüssel in den Griff!

  19. Ich habe 4 Schlüssel (2 Große und 2 Kleine) und den Flaschenöffner mit drin, dazwischen Erweiterungsringe. 6 Schlüssel sollten aber auch unproblematisch passen. Den USB-Stick habe ich außen angebracht.

Write A Comment