Garage mieten?

128 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
4

Fast jeden morgen zwischen 7 und halb 8  fahre ich hier mit dem Rad dran vorbei. Meist sitzen dann schon ein paar Damen und Herren da und genießen Ihr hochprozentiges Frühstück. Heute war es erstaunlich leer, das heißt, es war noch keiner da. Perfekt also für ein Foto, das ich eh schon länger geplant hatte. Klick! Ein weiterer Ghetto-Spot in Münster, der (Edit 2020) leider schon lange nicht mehr da ist!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

4 Comments

  1. Oh Shit, ich hatte das nur als Artikelbild eingefügt, dann scheint er das nicht an Feedly weiterzugeben! Das ist blöd… Danke für den Hinweis! Hab es mal so eingestellt, das er Artikelbilder nur auf der Startseite anzeigt und ich füge das Bild noch mal in den Text ein. Dann sollte es klappen. Also wieder ein Minuspunkt fürs Theme. Oder ist das bei Artikelbildern generell so, das die nicht weitergegeben werden – wer weiß was?

  2. Artikelbilder werden leider generell nicht in den Feed gepackt, zumindest bei mir nie der Fall gewesen.
    Weil es aber doof ist, auf das Feature zu verzichten, binde ich nach wie vor meine Artikelbilder ganz normal ein und lass sie per Plugin in den Feed setzen.
    Bei mir seht ihr die doch, oder? Sind Artikelbilder und stehen nicht im Text selbst.
    Hier der Link: http://wordpress.org/plugins/post-thumbnails-in-feed/

  3. Ja, im Feedly sehe ich die. Werde das Plug-In gleich mal testen, spart man sich ne Menge Arbeit! Danke!

    Edit 08:51 – jetzt sollten die Artikelbilder im Feedly angezeigt werden. Oder generell im Feed-Reader!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Foto

Old Car

Neues aus dem Bereich #FotoDinge, ein schönes, verwittertes Tor mit einem noch schöneren, verwitterten Bild drauf.

Murals in Giessen

Auch in Giessen soll es einige, großartige Murals geben, bei einem kurzen Stop habe durch Zufall