Handys, Laptops und Co. werden viel durch die Gegend geschleppt, da ist es wichtig, das sie geschützt sind. Es gibt Taschen und Schutzhüllen in Hülle & Fülle, von schlecht bis richtig geil, von billigem China-Stuff bis hin zu hochwertigem Wollfilz oder Leder. Wer damit nix anfangen kann, der sollte sich mal Caseable ansehen. Da kann man sich sein eigenes Case designen!

Die Hülle, die Ihr oben sehen könnt, schenke ich Euch, da ich kein iPhone besitze. Wer sie haben möchte, meldet sich einfach bis zum 05.10.2013 (18.00 Uhr) in den Kommentaren, bei mehreren entscheidet natürlich das Los. Die Hülle ist ein Einzelstück, schützt Euer iPhone 5 (s) und oben drauf supportet Ihr noch das ZoomLab!

(Sponsored Post)

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

5 Comments

  1. Johannes Roth

    Perfekt in Kombination zum Rakaa-Wallpaper! Foto folgt die Tage ;)

  2. Ahoi, Du meinst sicher 5.10. statt 5.9., oder? ;) #zahlendreher

Write A Comment