Dinge planen! (X47)

/
295 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
2

So langsam kann man anfangen, Dinge für das Jahr 2014 zu planen. Das ZoomLab feiert ein Jubiläum, Geburtstage, die man sich nie merken kann, müssen in den Kalender eingetragen werden (ja, ich nutze immer noch einen Kalender und Notizbuch aus Leder und Papier) und worin kann man das besser machen, als in einem schönen Timer, den man tatsächlich gerne in die Hand nimmt, der funktional ist und dazu noch sehr gut aussieht?

X47, der große Bruder von X17, hat solche Kalender, Planer, Notizbücher, in allen Größen (A5 bis A7) & Farben und ich bin von der Qualität die sie bieten, mehr als überzeugt! Aber das ich X17 sowie X47 sehr mag, habe ich hier im ZoomLab ja das ein oder andere mal erklärt!

Wer sich mal informieren möchte, sollte die Seiten von X17 und X47 besuchen. Natürlich gibt es auch jeweils einen Blog, auf denen es regelmäßige News, interessante Hintergrund-Infos und mehr gibt! Diese findet Ihr hier (X17-Blog) und hier (X47-Blog).

(In Zusammenarbeit mit X17 / X47)

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Aktuelles aus der Kategorie SideNotes

Öfter mal was neues…

Irgendwann ist immer das erste mal. Oper. Die Zauberflöte. Von Suzanne Andrade und Barrie Kosky insziniert

Dieser Himmel…

Der Berufsverkehr schiebt sich langsam über die vierspurige Straße, das Radio liefert, ob man will oder