Boy Missing (Reingeschaut)

9. April 2018
1 Minute Lesezeit
953 mal gelesen

Ganz Ehrlich? Kindesentführung ist wohl eines DER Horrorszenarien für Eltern. Und wenn dann das Kind plötzlich wieder da ist, versucht man natürlich herauszufinden, was genau passiert ist. Wie man sich in so einem Fall verhalten würde, kann man wohl erst sagen, wenn man so etwas erlebt hat. Aber hier ist nicht alles so, wie es scheint, oder doch?

Worum geht es genau?

Der Sohn von der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas wird entführt. Nach einigen Stunden taucht der taubstumme Junge wieder auf und berichtet von seiner Entführung und wie er flüchten konnte. Daraufhin wird ein Verdächtiger verhaftet und freigelassen, aufgrund mangelnder Beweise. Fortan entschließt sich Patricia de Lucas, das Heft selber in die Hand zu nehmen, da Sie weiterhin um die Sicherheit Ihres Kindes bangt. Hilfe erhofft sie sich dabei von Víctors Vater. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass manche Dinge nicht so sind wie sie scheinen. Patricia droht allmählich die Kontrolle zu verlieren, denn der Fall nimmt unerwartete und zunehmend gefährliche Wendungen…

Nach gut der Hälfte denkt man – ok, cool, das wars. Nette Unterhaltung, aber irgendwas fehlt. Und genau dann geht es erst richtig los. Bis dahin war es also nur die Vorgeschichte. Lasst Euch also nicht abschrecken, Boy Missing ist ein richtig guter spanischer Thriller, der von Oriol Paulo sehr gut umgesetzt wurde.

Trailer

Fakten

Darsteller: Jose Coronado, Macarena Gomez, Blanca Portillo
Regisseur(e): Mar Taragona
Sprache: Deutsch (PCM2 .0), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (PCM2 .0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Englisch, Deutsch
Region: Region B/2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Koch Media GmbH – DVD
Erscheinungstermin: 22. März 2018
Produktionsjahr: 2016
Spieldauer: 106 Minuten

Merken

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!