Fred von Feuerwear, die stylische Patte (+ Gewinnspiel)

1851 mal gelesen
3 Min. Lesezeit
49

Mit Eric gehe ich sehr gerne Shoppen, er kann halt einfach viel tragen und macht neben Gordon auch eine sehr gute Figur auf dem Fahrrad. Mein Tablet fühlt sich in Rob sehr wohl und gut behütet und das Geld sowie alles andere ist zukünftig in Fred gut verpackt.

Doch, Feuerwear hat es mir angetan und auch meine Frau geht gern mit Elvis zusammen auf Tour. Aber zurück zu Fred…

Fred ist ein Portemonnaie, natürlich aus Feuerwehrschlauch, wie gewohnt sehr gut verarbeitet und optisch ein Hingucker. Alles andere wäre jetzt auch Quatsch – was von Feuerwear kommt, hat Stil, ist langlebig und funktional.

Optik:

Innenleben / Fächer

Es gibt definitiv genug Platz für Karten, Ausweis, sonstige Papiere und natürlich Geld. Genauer gesagt gibt es ein großes Fach für Geldscheine und ein mit einem Druckknopf verschließbares Fach für Klimpergeld. Dazu gibt es 11 Kreditkartenfächer, die aber komplett doppelt belegt werden können. Also finden insg. 22 Karten Platz in Fred.

Das gute ist – und hier kommen wir zum Thema durchdacht – kein Mensch nimmt immer alle Karten mit. Was soll ich auch mit der Kreditkarte oder anderen Kundenkarten auf einer Party? Richtig – nix!

Also nimmt man einfach einen Teil des Portemonnaies heraus und lässt es zu Hause. So hat man immer noch genug Platz für die wichtigsten Karten wie Ausweis und Co. Das gefällt mir sehr, sehr gut!

Fred wird somit auf das Wesentliche reduziert und ist ein perfekter Begleiter für jeden, egal ob es zur Arbeit, in den Urlaub, mal kurz zum Supermarkt oder zu einer Party geht – diese Feuerwear-Geldbörse ist perfekt dafür.

Fazit:

Ein schickes, robustes und stylisches Portemonnaie aus einem tollen Material, langlebig, durchdacht – was will man bitte mehr? Ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt und kann es nur weiterempfehlen – oder verschenken!

Verlosung:

Und jetzt kommt das beste, Feuerwear hat mir Fred gleich mehrfach geschickt, so das Ihr jetzt die Chance habt, zwei mal eine Fred-Geldbörse von Feuerwear abzustauben.

[yellow_box]Ihr müsst nichts anderes machen, als diesen Beitrag kommentieren. Lasst Euch was einfallen, sagt was nettes, schließlich ist bald Weihnachten. Ihr könnt das ganze auch bei Twitter teilen – dann bitte mit den Hashtags #zoomlab und #fred und das ganze an mich gerichtet – @subcess – zusammen mit einem netten Kommentar habt Ihr dann die doppelte Gewinnchance!

Das ganze Gewinnspiel läuft bis zum 23.12 (18.00 Uhr) und die Gewinner werden anschließend per Mail oder Nachricht bei Twitter von mir benachrichtigt. Somit kann Fred schon vor der Silvesterparty bei Euch ankommen. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich und die Farbe kann auch nicht frei gewählt werden. Lasst Euch überraschen.

Cool? Cool! [/yellow_box]

Feuerwear by Fotodinge

___
Vielen Dank an Feuerwear, die dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht haben.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

49 Comments

  1. Oha schickes Teil! Also meine Patte hat inzwischen echt ausgedient und da kommt Fred wie gerufen. Schöne Weihnachten und beste Grüße nach Münster!

  2. Also ich mag Fred! Ich möchte Fred ein glückliches zuhause schenken.
    Ist ja bald Weihnachten, und wenn es kalt draußen ist, hat Fred es bei mir ganz warm, er wäre immer bei mir :)

    Und wenn Fred mich zu Silvester besuchen kommt, dann nehme ich ihn bestimmt mit zum feiern … Versprochen!!!

    Frohe Weihnachten ;)

  3. Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

    Auch wenn Du Fred am liebsten für Dich behalten willst :-) , ich würd Ihm eine neues Zuhause geben.
    Frohes Fest

  4. Fred hat ja bekannntlich Teile eines Feuerwehrschlauchs. Als Feuerwehrmann wäre es mir eine große Ehre dem fred zu zeigen, wo seine Artgenossen bei uns leben und wie gut sie es haben. Alles mit nem kleinen Augenzwinkern. ;-)
    Würde mich sehr darüber freuen zu gewinnen.

    Frohes Fest an das Team und FeuerWear. Ihr macht spitzenmäßige Arbeit.

  5. Die Feuerwear-Sachen sind klasse. Leider bin ich zu geizig um mir selbst eine von den Taschen/ Messenger-Bags zu leisten. Vielleicht überzeugt mich ja die Brieftasche :D

    Aber ernsthaft – tolle Aktion von dir!

  6. Eine wirklich tolle Aktion mit tollen Feuerwear-Geldbörsen. Meine Alte hat eh ausgedient, von daher würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    Weiter so – tolle Arbeit!

  7. Als Feuerwehrmann kann ich die beständigkeit des Materials nur bestätigen. Ist ne tolle Aktion und ich kann immer schlauch Wortspiele damit machen.

  8. Fred sieht wirklich verdammt robust aus! Würde mich freuen, ihn zu gewinnen.

    Dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch- lass es krachen!

  9. ein kleiner weihnachts-gag:

    Was wäre, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? Säugling in Stall gefunden – Polizei und Jugendamt ermitteln. Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen.

  10. Hey,
    die Geldbeutel sehen wirklich sehr stylisch aus. Ich wünsche euch allen besinnliche Tage und hoffe, dass keiner von euch die noch im Dienst befindliche Version von Fred benötigt.
    In diesem Sinne #Watchyourcandles und frohe Weihnachten!

  11. Immer wieder cooles Material, das verspricht ja Unverwüstlichkeit und ein bisschen was Besonderes… bin ich gerne dabei

  12. Praktisch, und robust, outdoorgeeignet und dennoch schick, das muss erst einmal einer nachhmachen. Ich habe bereits einige Produkte der Marke Feuerwear und bins ehr zufrieden! Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich neben Smartphone und Tablethülle an eine Geldbörse noch gar nicht gedacht habe. Mir gefällt, dass bei dem Produkt Nachhaltigkeit groß geschrieben wird und die übrigen den Praxistest definitv „überlebt“ haben! Genug Stauraum würde de Geldbörse auf jeden Fall bieten! Mit Fred on Tour, das könnte was werden!

    Eine schöne Adventszeit!

  13. Mit Fred wäre dann mal wieder ein Mann im Haus (und der sieht auch noch gut aus und man kann ihn
    überall mit hinnehmen, sogar nur teilweise :-) )

  14. Ich hab meinem Auto schon einen Namen gegeben, meiner Geldbörse noch nicht. Das ist aber okay, ich gehe gern mal mit Fred aus, vorallem, weil er ja zahlt ?

  15. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Geldbörse und ich muss sagen, diese gefällt mir ausgesprochen gut :)

  16. Hi Markus,
    da hast du aber echt ein tolles Portemonee vorgestellt. Mein Papa war 30 Jahre bei der freiwilligen Feuerwehr, bis er es gesundheitlich nicht mehr konnte. Aber ich bin mir sicher, dass er große Freude an einem der Exemplare hätte :)

  17. Die Geldbörse sieht ja richtig super aus, da mache ich gerne mit! :)
    Ich wünsche fröhliche Weihnachten und eine Menge hübscher Sachen, die das Leben versüßen und viel Freude machen! ? ?

    VG, Olli

  18. Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage und hoffe darauf, dass eine der schicken Geldbörsen bei mir eintrudelt!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.