Heute mal etwas Grobi gespielt. Ihr erinnert Euch? Nah & Fern? Je ein Foto mit dem Standard-Objektiv der OMD (12-50 mm) und eins mit dem nachgelieferten und gewünschtem Zoom-Objektiv (75-300mm). Ist schon krass, was man da so alles ganz nah ranbekommt! Aber sehr selber:

[white_box]Und für die, die sich wunder, es gab heute einem kleinen Ausflug zum Theme Baylys, doch jetzt sind wir wieder mit dem Oita-Theme zufrieden. Aber das Elmastudio bastelt schon wieder an einem neuen Theme, das auch eine Portfolio-Seite liefern soll, da sind wir natürlich gespannt… [/white_box]

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen.

Write A Comment