Nah & Fern

365 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
Fern!

Heute mal etwas Grobi gespielt. Ihr erinnert Euch? Nah & Fern? Je ein Foto mit dem Standard-Objektiv der OMD (12-50 mm) und eins mit dem nachgelieferten und gewünschtem Zoom-Objektiv (75-300mm). Ist schon krass, was man da so alles ganz nah ranbekommt! Aber sehr selber:

Und für die, die sich wunder, es gab heute einem kleinen Ausflug zum Theme Baylys, doch jetzt sind wir wieder mit dem Oita-Theme zufrieden. Aber das Elmastudio bastelt schon wieder an einem neuen Theme, das auch eine Portfolio-Seite liefern soll, da sind wir natürlich gespannt…

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.