Am Montag fand der Olympus OMD Workshop in Münster statt, der in Zusammenarbeit mit Vitamin E, Olympus und mir (also dem ZoomLab) stattfand. Gut gelaunte Menschen ließen sich die OMD EM-5 von einer sehr netten Promoterin zeigen und testeten die wunderbare Kamera anschließend bei (leider) nicht so gutem Wetter draußen am Aasee. Anschließend gab es noch eine kleine Fotosession mit einem Aquarium und einigen kleinen Spielzeugen. Hier konnte die OMD dann richtig zeigen, das sie wirklich den schnellsten Auto-Focus hat. Hat sie? Hat sie!

Ich würde mich freuen, wenn mir ein paar Teilnehmer vielleicht 3 – 4 Fotos (natürlich gerne mehr) vom Workshop  zumailen (markus.roedder (at) live . de) könnten, dann kann ich die hier (unter der Angabe der Namen natürlich) gerne veröffentlichen! Es sind bestimmt ein paar tolle Bilder auf den Speicherkarten! Ein paar Schnappschüsse von mir gibts auch:

Vielen Dank noch mal an Olympus und Vitamin E für die Möglichkeit, einen Workshop zu veranstalten. Ich hoffe, es hat Euch allen gefallen! Sobald ich einige Fotos der Teilnehmer habe, seht Ihr sie hier!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment