Angefasst und für sehr gut befunden • A4+ (Gewinnspiel)

191 mal gelesen
3 Minuten Lesezeit
29

Wenn man von einem Produkt begeistert und überzeugt ist, nutzt man es gerne und empfiehlt es auch weiter. So ist es bei mir mit X17-Büchern. Das die Bücher und Kalender gut durchdacht sind, habe ich ja schon das ein oder andere mal geschrieben und auch über den neusten Streich aus Saarbrücken habe ich schon ausführlich geschrieben.

Aber nur darüber schreiben ist ja langweilig, also haben die netten Menschen von X17 mir jetzt so ein X17 A4+ zugeschickt. Es wurde sofort ausgepackt und ja, es ist groß. Aber nicht zu groß. Es ist ungefähr so groß wie ein 13″ MacBook, passt also gut in jedes Messenger-Bag. Das mir vorliegende A4+ ist tiefschwarz, aus Lederfasermaterial und es ist ausgestattet mit 2 Notizheften, einmal blanko und einmal kariert. Dazu kommt noch eine Sichthülle, die sich elegant um das erste Notizbuch legt.

Das alles wirkt sehr elegant und ist nahezu perfekt für Aussendienstler, Menschen die sich viel aufschreiben (müssen), Blogger, die Ihre Ideen gern auf Papier bringen, Skizzen-und Notiz-Junkies, Schüler & Studenten, also eigentlich für jeden, der gerne noch mit Stift & Papier arbeitet! Da es etwas größer als Din-A-4 ist, verschwinden „lose“ Zettel sehr gut in dem Buch. Alle weiteren Infos findet Ihr im News-Bericht von mir oder direkt auf der X17 Website!

Und genau dieses mir vorliegende X17 A4+ aus schwarzem Lefa gebe ich gerne an Euch weiter! Ausgestattet wie grade beschrieben, schicke ich es Euch zu. Ihr müsst nur am Gewinnspiel teilnehmen!

Die Frage ist einfach:
Wofür würdet Ihr das X17 A4+ nutzen?

Ihr könnt diesmal wieder mehrere Lose „ziehen“, das heißt Ihr könnt:

  1. Hier einen Kommentar hinterlassen (1 Los)
  2. Folgt mir bei Twitter (twitter.com/subcess) und hinterlasst eure Antwort via Twitter (bitte @subcess und den Hashtags #X17 und #ZoomLab)  (1 Los)
  3. Das ZoomLab bei Facebook „liken“ und diesen Beitrag bei Facebook teilen und die Antwort dort abgeben (1 Los)

Hinterlasst Ihr also hier einen Kommentar und folgt mir bei Twitter & beantwortet die Frage dort, habt Ihr 2 Lose gezogen und habt die doppelte Chance, von der Glücksfee gezogen zu werden. Kommt der Facebook-Teil noch dazu, habt Ihr sogar eine dreifache Chance.

Das ganze Gewinnspiel läuft bis zum 20.05.2013 (Pfingsmontag) um 20:00 Uhr.

Und in bewegten Bildern und Ton haben wir auch noch was:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvNjdIWjFLVWJRbzg/bGlzdD1VVWM2UmFVY0lkdmhoZzB3VTVScTZ4dVEiIGhlaWdodD0iNDA1IiB3aWR0aD0iNzIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPg==

(Sponsored Post)

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

29 Comments

  1. Ein Tagebuch. Da passt viel rein, Bilder, Text, Zeitungsausschnitte, hach, was würde ich schreiben… hihi

  2. So dann lös ich hier auch noch mal mein Los da auf twitter ja so wenig schreiben kann..also ich würde es für meine kreativen ergüsse nutzen die ich unterwegs habe wie notizen oder skizzen habe momentan son kleinen gammel block und so ein schickes büchlein macht schon was her.

  3. Ich würde das Notizbuch für neue Manuskript Ideen verwenden :)
    Immer, wenn ich neue Bücher schreibe, habe ich ganz old school Papier und Stift in Reichweite, damit keine Ideen verloren gehen!

    LG
    Laura/MissCreARTiv

  4. Ich reise sehr viel und liebe es Fotos zu machen. Da ich aber kein Fan von vorgefertigten, unpersönlichen Fotobüchern bin und ich seit neuesten stolze Besitzerin einer Polaroid Kamera bin würde ich sehr gerne eine Reisebuch daraus machen. Mit vielen Fotos, Texten und eingeklebten Erinnerungen.

    lg Eva

  5. Ein sehr schönes Buch ,ich schreibe viel ,täglich Notizen usw …was man nicht im Kopf hat … Hat man in so einem schicken Buch stehen !!!!

  6. Ich mache mir gerne handschriftliche Notizen und halte neue Ideen auch mal als schnelle Skizze fest. So ein X17-Buch wäre da ein idealer Begleiter.

  7. Ich bräuchte das wirklich dringend für mein Philiosophiestudium..so ein wunderbares Notizbuch-das wärs<3

  8. ich fände es als Kochbuch gut. ich überlege viele rezepte selber, verändere.. sammle lose rezepte..

  9. Finde das Produkt wirklich gut. Kannte ich bisher nicht und wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich es mir bestimmt kaufen. Könnte es gut für die Arbeit gebrauchen, weil ich täglich viel aufschreiben muss und dafür bislang die trostlosen College-Blöcke nutze.

  10. Ich würde meine Koch und Backrezepte rein schreiben, damit ich nichtmehr gefühlte 1000 kleine Zettelchen in meiner Schublade rumliegen habe :D

  11. Ich würde es auf der Arbeit nutzen. Da würde ich bei Verhandlungen mit Lieferanten echt Eindruck machen.

  12. Es lebt in meiner Tasche und wäre immer dabei, für Notizen und Kommentare die man unterwegs aufschnappt. Adressen und Telefonnummern von neuen Leuten und den lieben Freunden wären immer dabei!
    Schreiben texten und einfach kreativ sein.

  13. Da ich viel in Besprechungen von verschiedenen Projekten unterwegs bin, wuerde ich das Buch dorthin mitnehmen. So viel Platz ist ideal, um auch mal ein paar Bilderchen zu malen, wenn es mal zu langweilig wird ;-)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Stift & Papier