Zum schnellen Schreiben sind Bleistifte perfekt, für kurze Notizen auch, zum Zeichnen sind Bleistifte sowieso die erste Wahl und natürlich auch für die altbekannten Telefonskizzen. Auf der Paperworld habe ich 3 wirklich tolle Bleistifte geschenkt bekommen, nicht von einem Hersteller am Stand, sondern von einem Bleistift-Fan und Blogger. Hierfür noch mal vielen Dank!

Made in Japan

  1. Mitsu-Bishi 9850 HB
  2. Tombow 2558 HB – For General Writing
  3. Craft Design Technology item 17: Pencil HB

Nicht nur zum Schreiben, sondern eben auch zum fotografieren tolle Dinger. Der nahezu leere Rhodia-Block musste auch noch mal mit aufs Bild:

Bleistift

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment