Es ist 7.56 Uhr, als der Overnight-Kurier an der Tür klingelt. Angekündigt war er für 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, tja UPS, oder Hermes, da könnt Ihr Euch mal ne Scheibe von abschneiden, noch besser geht es fast gar nicht. Pünktlich zum Monsters Of Rap Festival heute Abend ist es da – das neue Objektiv für die Olympus OMD! Gleich mal in die Stadt ziehen und ein paar Testfotos damit machen. Heute Abend gehts dann zum Monsters Of Rap Festival, mit Dynasty, Wordsworth, R.A. The Rugged Man, Masta Ace, Slum Village, ONYX sowie Redman. Ab 18.00 Uhr im Skaters Palace. Bis später…

Das Objektiv ist der Hammer – ich nutze es heute (10.05.2017) nach wie vor sehr, sehr gerne. Beim Monsters of Rap damals, die ersten Gehversuche, waren auch schon erfolgreich:

Redman im Skaters Palace

Alle Fotos von dem Abend findet Ihr direkt hier!

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Pingback: Abriss! | Markus Rödder - Portfolio

Write A Comment