The Rogue Beard Oil aus Neuseeland

Bartöle aus der ganzen Welt, Beardwide kümmert sich darum, dass Ihr in den Genuss von Ölen kommt, die Ihr eventuell nie bemerkt hättet.

Bartöl ist eine feine Sache, der ein oder andere Stammleser weiß, das ich Bartöle mag und diese auch regelmäßig nutze. Die Freunde von Beardwide haben jetzt eine erste Box mit diversen Bartölen aus der ganzen Welt ins ZoomLab geschickt und nachdem ich an allen mal geschnüffelt habe, musste ich das Öl aus Neuseeland von The Alchemist als erstes ausprobieren.

Der erste Eindruck ist überwältigend. Der Duft ist sehr kräftig und das Öl scheint sehr ergiebig. Die Mischung aus Jojoba, Argan und Kukui Nussölen, die mit Ylang Ylang, Patschuli und Zedernholz kombiniert wurden, ist großartig. Ich persönlich finde allerdings, dass Patschuli alles überragt.

Pflegemäßig kann dieses Öl einiges, die Kukui Nuss hat einen leichten und  natürlichen Sonnenschutzfaktor, zieht sehr gut in die Haut ein, schützt diese und hält sie angenehm glatt. Ylang Ylang gilt als Heilöl und wird zur Aromatherapie sowie zur Parfümherstellung genutzt.

Zedernholz-Öl ist super für Venen und Lymphen, wirkt Antiseptisch, stärkt die Haut und ist sogar ein natürlicher Insektenschutz.

Patschuli-Öl wirkt sich bei Haut- und Haar Problemen positiv aus und hilft bei Ekzemen, Akne, trockener & rissiger Haut und man kann auch Schuppen sowie fettige Kopfhaut damit behandeln.

Dieses Bart-Öl aus Neuseeland hat also wirklich gute und hilfreiche Inhaltsstoffe und wenn man auf den eben sehr starken Patschuli-Duft steht, sollte man sich als Barttäger dieses Öl kaufen, keine Frage.

Momentan bekommt Ihr es in Deutschland exklusiv bei Beardwide!

Zukünftig gibt es weitere Öle aus der ganzen Welt. Beardwide kümmert sich darum, diese erstklassigen Bartöle nach Deutschland zu holen und im ZoomLab schauen wir uns das ein oder andere Öl genauer an.

___
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Beardwide, die mir das Öl kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst. Wenn mir etwas nicht passt, dann schreibe ich das so auch nieder.

0 Kommentare zu “The Rogue Beard Oil aus Neuseeland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.