Pünktlich zum 4-jährigen Geburtstag der ABB in Kiel waren die neuen ABB-Shirts fertig. No Collar Siebdruck haben ganze Arbeit geleistet und ein paar Shirts mit Farbe veredelt!

ABB Shirts

Wer Interesse an so einem Schmuckstück hat, meldet sich einfach bei shirts@againstblingbling.de und Zack, kommen die auf dem Postweg zu Euch!

Wer schnell ordert, kann damit natürlich schon auf der letzten ABB vor der Sommerpause in Münster glänzen, wo MC Bomber, Sylabil Spill und DJ Eskei83 am 29.05 kräftig durchdrehen werden! Natürlich im Hot Jazz Club im schönen Münster!

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment