Der Micro-Baum in der Küche. Oder eben Archivdinge…

8. Mai 2014
3
1 Minute Lesezeit
4.3K mal gelesen

Mal wieder was aus dem Archiv. Wenn ein Baum, eine Pflanze oder ähnliches anfangen in der Küche bzw. in Abflüssen zu wachsen, muss man vor dem putzen definitiv erstmal ein Foto machen!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

3 Comments

  1. Das war bestimmt eine Sprosse, oder ein Samen, der da reingeflutscht ist und man kennt das, Feuchtigkeit, Nährboden, zack, wachsen Bäume!

  2. Hey Markus,

    Dieses Bild kenne ich doch. Das ist mir letztens auch passiert. :)
    ich dachte ich gucke nicht richtig.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!