Aufbewahren wie die Profis?

182 mal gelesen
3 Minuten Lesezeit

Eins steht schon mal fest, optisch hat diese Filz-Tasche von Burning Love etwas. Sie ist schlicht, aufgeräumt und dezent. Aber braucht man wirklich eine extra Tasche für Kabel und diverses Zubehör? Fährt man in den Urlaub oder auf Bloggerreise, so hat man immer einiges dabei. Neben Kamera und Laptop gehören diverse Ladekabel, USB-Adapter, Power-Bank, eine externe Festplatte und vieles mehr zum Pflichtprogramm.

Man kann das alles natürlich irgendwo im Rucksack verstauen, ein kleines Fach gibt es dafür ja immer, aber meist kann man sich dann anschließend über erstklassigen Kabelsalat freuen. Alternativ packt man die ganze Kabelage einfach in eines der schönen Buff Accessory Bags von Burning Love.

Gefertigt aus 100% Merinowollfilz und einem schicken Lederstreifen macht es auf jeden Fall was her. Eure Kabel und das ganze technische Zubehör findet hier einen sicheren Platz und es herrscht endlich Ordnung im System. Zumindest hier. Verhedderte Kabel sind Geschichte.

Die Haltegummis sind straff genug und lassen die Kabel so schnell nicht mehr los. Ich werde das Teil für die ganzen Kabel nutzen, die man beim auflegen so braucht. Chinchkabel kann man immer gebrauchen, die Festplatte mit den letzten Time-Machine-Backups ist auch Pflicht, USB-Kabel und Co. müssen auch sein, von daher ist Buff gut gefüllt.

Eins stört mich aber dennoch: Wenn ich das Teil richtig voll packe, also Mac Book-Power, Festplatte, Power-Bank, Kamera-Aufladegerät, diverse Chinch- und USB-Kabel, Adapter und Co., so geht das Burning Love Buff Accessory Bag etwas auseinander und ich habe Schwierigkeiten, das ganze vernünftig zu schließen.

Das gute wiederum ist, das man sich automatisch etwas dünner macht. Man denkt kurz nach und lässt vielleicht doch das ein oder andere Teil zu Hause. Braucht man wirklich so viele USB-Kabel? Kann man nicht einfach erst das Smartphone aufladen und danach die Datensicherung machen?  Und das ist nur ein Beispiel.

Von daher räumt man einfach etwas auf und schon geht das Teil auch wieder zu. Ich feier es und werde es gerne weiterhin nutzen.

Burnig Love

Fakten:

  • Material: 100% Merinowollfilz, 3mm, 840g/qm. Ton in Ton abgenäht.
  • Verschluss: innen liegender Klettverschluss
  • Maße: Geöffnet: ca. 43 x 28 cm. Geschlossen: ca. 28 x 16 cm
  • Extras: Lederband mit Burning Love Blindprägung

Bei der Qualität kann ich nicht meckern. Hochwertig, so wie man es von Burning Love gewohnt ist. Aktuell gibt es auf burninglove.de noch eine kleine November-Aktion, wer also noch etwas shoppen und sparen möchte, sollte sich mal durch die schönen Produkte klicken.

Ich habe da auf jeden Fall noch das ein oder andere Teil entdeckt…

___
Vielen Dank an Burning Love, das Buff Accessory Bag ist cool. Die kostenlose Zusendung beeinflusst nicht meine Meinung zu diesem Teil.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Lifestyle