Gedanken und etwas Ruhe

Momentan ist es hier etwas ruhiger, sowas kommt vor, sowas sollte man mal machen. Einfach mal nachdenken, wo die Reise hingeht, was man in diesem Jahr mit dem Blog hier machen möchte, dazu ein bisschen planen, es geht auf Ende Januar zu, das heißt, die Paperworld in Frankfurt öffnet wieder ihre Türen und natürlich bin ich auf der größten Messe für Stift & Papier sowie weiteren PBS-Themen anwesend, treffe viele nette Menschen und hole mir garantiert wieder so einige Inspirationen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein spannendes Jahr 2018, auf tolle Themen aus den Bereichen Entertainment, Stift & Papier, Pflege, Lifestyle, Fotografie, auf diverse Reisen und vieles mehr – ich habe so einige Ideen im Kopf, es wird garantiert großartig!

Vielleicht gibt es ja etwas, was Euch besonders interessiert, worauf man hier etwas mehr eingehen sollte? Ich will definitiv mehr im Punkt Save Vinyl und Mixtapes machen, das habe ich im letzten Jahr glaub ich auch schon mal gesagt, aber es gibt so Dinge, genau wie „mehr fotografieren„, was Anfang 2017 auch ein Thema war. Manchmal aber arbeitet die Zeit schlicht weg nicht mit einem zusammen und dann rutscht die ein oder andere Idee wieder nach hinten.

Aber genau dafür macht man sich ja mal wieder seine Gedanken…

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare zu “Gedanken und etwas Ruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.