Gemütliche Umbauarbeiten & eine Pause im Teilchen und Beschleuniger

355 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
2

Basteleien am Theme, im ZoomLab schon ein Muss. Aber Gemütlichkeit muss bleiben. Also zwischendurch ein kleines Foto hochladen (aufgenommen im Teilchen und Beschleuniger an der Wolbecker Str. in Münster)!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

2 Comments

  1. Na wird doch langsam. Endlich ist dieses doofe „network“ weg! :-)
    Wenn du nun noch das Logo in Blau machst und beim Kommentarfeld, das „Adresse“ wegmachst, dann sieht das einigermaßen ordentlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.