Ich kenne kaum jemanden, der nicht auf ein neues Album der Dilated Peoples scharf ist. Wenn man dann noch eine Gästeliste mit Namen wie Aloe Blacc, Gangrene, Krondon oder Vince Staples hört, wächst die Spannung. Die erste Video-Auskopplung (Prod. DJ Premier) zeigt dann, das sie Ihrem Sound und Style treu geblieben sind. Hier und da gibt es, in dem sowieso schon umfangreichen Repertoire, kleine künstlerische Kniffe, fantastisch!

Diese erste Single macht Lust auf das neuste Album der Dilated Peoples! Eine Review dazu gibt es natürlich hier im ZoomLab! Zum Glück erscheint das Album auch auf Vinyl, find ich gut, denn damit bleibt die Sammlung komplett!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby85ODM0NjgwNj90aXRsZT0wJmFtcDtieWxpbmU9MCZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MCIgd2lkdGg9IjEzMDAiIGhlaWdodD0iNzMxIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgd2Via2l0YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIG1vemFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Das Video von den Regisseuren Andrew Melby und Evidence wurde (natürlich) in der kalifornischen Wüste und entlang der Küste gedreht. Das Evidence ein gutes Auge für schöne Bilder hat, zeigt er ja schon regelmäßig in seinem Instagram-Account!

Tracklist:

01. Intro
02. Directors
03. Cut My Teeth
04. Defari Interlude
05. The Dark Room (feat. Vince Staples)
06. Good As Gone
07. Show Me The Way (feat. Aloe Blacc)
08. Figure It Out (Melvins Theme)
09. Let Your Thoughts Fly Away
10. Century Of The Self (feat. Catero)
11. @mrevidence Interlude
12. The Reversal
13. Opinions May Vary (feat. Gangrene)
14. Trouble
15. L.A. River Drive (feat. Sick Jacken)
16. The Bigger Picture (feat. Krondon)

GENRE: HipHop
RELEASE DATE: 15.08.2014
LABEL: Rhymesayers Entertainment
VERTRIEB: ADA/Warner
FORMAT: CD, Digital, Vinyl

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment