MARLEY // Get Up Stand Up Bluetooth
(Verlosung)

203 mal gelesen
3 Minuten Lesezeit
67

Eine ganze Zeit schon teste ich den MARLEY Get Up Stand Up Bluetooth jetzt schon und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Optisch ist dieses Gerät schon eine Augenweide, aber auch der Klang überzeugt auf ganzer Linie. Design und Funktionalität reichen sich hier die Hand!

Dank der Bluetooth-Konnektivität hat man sein Smartphone, sein Laptop / MacBook oder seinen iPod schnell und vor allem kabellos verbunden. Getestet habe ich die Bluetooth-Verbindung mit dem MacBook, dem Lumina 925 sowie dem Wiko Stairway und dem Wiko Darknight.

Alle Geräte erkannten den Get Up Stand Up umgehend und die Verbindung brach nicht zusammen. Dank der Fernbedienung muss man noch nicht mal von der Couch aufstehen, wenn das Smartphone mal in der Küche liegt und der MARLEY Player im Wohnzimmer steht. Lauter oder leiser, Track vor oder zurück, alles kein Problem!

Fakten:

  • Digitales Hochleistungs-Audiosystem mit Bluetooth und Fernbedienung
  • Dockingstation für MP3-Player / Ipod
  • Angeschlossene Geräte können via USB-Anschluss aufgeladen werden
  • Gebogene Front aus FSC® zertifiziertem Birkenholz mit Walnuss Furnier und Kunststoffapplikationen aus recycelten Materialien
  • Lieferumfang: Bluetooth Audiosystem; Fernbedienung; Steckernetzteil;Bedienungsanleitung

Sound:

Für den guten Sound sorgen doppelte 1″-Hochtöner (25mm) und 4,5″-Long-Throw-Woofer mit hoher Ausgangsleistung (114mm)! Zusätzlich gibts einen leistungsstarken Verstärker für einen raumerfüllenden Bass und realistische Mitten und Höhen.

Material:

Wie man es von Marley kennt, wurden auch beim Get Up Stand Up Bluetooth nur vernünftige Materialien verarbeitet. Die Front besteht aus gebogenem FSC®-zertifiziertem Birkenholz mit Walnuss-Furnier und das Gehäuse besteht aus recycelten Kunstoffen.

Kompatibel:

Wie eben schon angesprochen gibt es mit der Kompatibilität keine Probleme. Dank Bluetooth und dem AUX-Anschluss können hunderte verschiedene Smartphones und andere Musikplayer angeschlossen werden. Mitgeliefert wird ein universeller Stromanschluss für Spannung zwischen 100 und 240 Volt.

Fazit: Dieses Gerät ist vom ersten Gedanken der Herstellung bis zum letzten Ton der hinaus kommt absolut durchdacht! Kaufempfehlung! Oder…

[creativ_alertbox icon=“exclamation-sign“ colour=“red“ custom_colour=““]Gewinnspiel[/creativ_alertbox]

Dank House Of Marley Deutschland habt Ihr die Chance, dieses Schmuckstück hier im ZoomLab  zu gewinnen. Weil Weihnachten ist, machen wir es ganz einfach:

Sagt mir bitte hier in den Kommentaren, warum Ihr den MARLEY Get Up Stand Up Bluetooth unbedingt haben müsst! Gebt bitte Eure Echte Mail-Adresse an, da ich mit der entsprechenden Adresse den oder die Gewinner/in benachrichtige!

Das ganze macht Ihr bitte bis zum 21.12.2013 (18 Uhr). Mehr ist nicht zu tun! Kommentar abgeben, fertig!

Was Ihr allerdings machen solltet, folgt dem ZoomLab bei Facebook, Google+ und/oder Twitter, damit ihr auch die nächsten Gewinnspiele  (u.a. ein Tablet & einen Laptop) nicht verpasst. Es kommen hier nämlich noch ein paar tolle Gewinnspiele!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich!

(Sponsored Post – In Zusammenarbeit mit Marley)

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

67 Comments

  1. Ich mag die Philosophie von House of Marley und das Design. Wer einmal was von House of Marley in der Hand hatte weiß was gemeint ist.

  2. Damit ich endlich auch auf der Arbeit meine Mucke hören kann oder wenns auch wiedermal wärmer wird im Freibad oder beim nächsten Festival.

  3. Das Teil sieht sicher wunderschön aus unter meinem Weihnachtsbaum. Also, lieber Santa, lieb sein und mich beschenken! ;)

  4. Klarer Sound und edles Design würde auch in meine Wohnung gut passen. Und da Lotto mir immer noch keine Millionen überweist, wäre es doch super hier mal was zu gewinnen.

  5. Schöner Bericht, schönes Gerät!

    Ich habe in der Vergangenheit ziemliches Pech mit Bluetooth-Geräten gehabt. Bei den meisten war der Klang leider unsauber oder die Verbindung war zu schlecht. Scheint ja hier anders zu sein…!

    Gerne würde ich das gute Teil gewinnen, um im Arbeitszimmer Musik hören zu können, würde meinen Plattenspieler ergänzen. Einen Platz finde ich sicher zwischen den CDs und Schallplatten. :P ;)

  6. Endlich in jedem Raum meiner Wohnung zur Musik tanzen zu können, außerdem ist das Design unschlagbar verführerisch. <3

  7. weil ich das einfach cool finde und ich langsam alles auf bluetooth umstellen möchte, soweit es geht und sowas fehlt mir noch :)

  8. damit würde ich dem Sohn (15 Jahre) von meinem Lebensgefährten ein Klasse Weihnachtsgeschenk machen =) er würde sich riesig darüber freuen

  9. Ich muss die Boxen haben weil sie Hammer aussehen und ich in der Kücher dann schöne Musik direkt vom Handy hören kann

  10. Möchte den Lautsprecher gerne gewinnen, damit ich mal so richtig geil meine Musik aufdrehen kann und einen guten Sound habe.

  11. Das würde sich unter meinem Weihnachtsbaum sicher gut machen :) und mein Freund würde sich wahnsinnig über so ein Geschenk freuen!

  12. Ich würde gerne gewinnen,weil ich das Designe vorab schonmal total klasse finde…ich hab bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mir bluetoothlautsprechern gemacht..aber wäre schon super überall kabeloser sound zu haben…

  13. Oh wooow, die hätte ich soo gerne.. Hab nämlich garkeine Lautsprecher, nur so schlechte PC lautsprecher und da hört sich die Musik echt mies an..

    Lg Lena

  14. Ich würde ihn gern gewinnen, weil ich so einen Lautsprecher unbedingt bruache, seitdem auch ich nun so fortschrittlich bin und ein Smartphone habe, mit dem ich so etwas benutzen kann.

  15. Würde sich in meiner Küche sehr toll machen, dort habe ich momentan das Problem, dass ich beim Kochen gerne Hörbücher hören will aber nicht kann, da meine Handy-Lautsprecher zu leise sind :-(

  16. 1. sehr schönes Design
    2. habe ich auch das Problem, dass meine Handylautsprecher v.a. in der Küche beim Kochen zu leise sind

  17. Ich möchte es gewinnen, weil es schön aussieht, funktionell ist und ich von Haus aus ein faules Mädel bin, die alles gebrauchen kann, was zur Bequemlichkeit beiträgt. ;)

  18. Damit würde ich einige alte, unschöne Teile in Rente schicken.
    Und ein klasse Weihnachtsgeschenk wäre es obendrein.
    Drücke jedem hier die Daumen :)

  19. Der MARLEY Get Up Stand Up wäre mein größter Traum,
    ich wünsch es mir so sehr, das glaubt ihr kaum!
    Könnte auf meine Autoanlage sogar verzichten,
    aber auf ein MARLEY Get Up Stand Up? Mitnichten!

    Leider ist es ganz schön teuer,
    aber so heiß wie sonst nur Feuer.
    Ein wirklich geniales tolles Ding,
    an dem ich hängen würde wie an meinem Ehering.

    Euer Gewinnspiel find ich klasse,
    das ist super, das hat Rasse.
    Ich brauch die Glücksfee an meiner Seite,
    aber das wünschen sich noch viele andere Leute.

    Verdient hätte ich auch mal ein bißchen Glück,
    hatte bisher vom Glück noch nie ein Stück.
    Ich drück mir die Daumen selber ganz ganz fest,
    und hoff, das die Glücksfee mich nicht fallen lässt.

    Noch bis zum 21.12.2013 muß ich warten,
    dann schau ich dem Schicksal in die Karten,
    und hoff, dass es mir wohlgesonnen,
    sonst ist mein Traum ganz schnell zerronnen.

    Vielleicht gefällt euch ja mein Reim?
    Ich schreib ihn grad bei mir daheim,
    und denk ans MARLEY Get Up Stand Up wieder mal,
    ohne MARLEY Get Up Stand Up ist der Sound irgendwie kahl.

    Ich würds hüten, zärtlich pflegen
    und regelmäßig an die Steckdose legen.
    Würd drauf aufpassen die ganze Zeit,
    das ihm auch nicht geschieht ein Leid.

    Drum glaubt mir Leute, ich bin kein Spinner,
    ich wäre sicher der richtige Gewinner,
    und beende jetzt dieses seltsame Gedicht,
    Talent zum Reimen hab ich wohl nicht.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
    Vergesst nicht, wie sehr ich ZOOMLAB mag!

  20. Weil sich dieses Audiosystem gut im Wohnzimmer machen würde. Und das allerbeste ist ja, dass das Ganze kabellos funktioniert.

  21. Wie geil ist das Ding denn?

    Bislang kannte ich Marley nicht, aber ich bin direkt begeistert, weil ich bin ein Fan von solchem Understatement bin, von schlichtem Design gepaart mit Leistung.

    Mein Rechner hat nur ein paar 10 Euro Lautsprecher, die man sich schämt anzumachen.
    Die Get Up Stand Up Bluetooth Boxen von Marley würde ich auch mit meiner Musiksammlung auf dem Handy versorgen können.
    Astrein! Möchte ich haben :)

  22. Um meinen Nachbarn mal zu zeigen, was schöne Weihnachtsmusik ist. Immer dieses Schlagerzeugs, das hält doch kein Mensch aus!

  23. Fett! Habe grad erst via Twitter gelesen und so grade noch geschafft. Jetzt hoffe ich auf den Gewinn, könnte dann ja fast noch zum Weihnachtsfest unter dem Baum liegen. Wäre sehr, sehr cool!

  24. Das ist mit Abstand der stylischste Becherhalter, den ich je gesehen habe! Schicksal, Du weißt, was zu tun ist! <3

  25. Das war mal eine großartige Beteiligung! Vielen Dank! Ein Zufallsgenerator wird jetzt den oder die Gewinner / Gewinnerin ermitteln und ich werde diese/n dann per E-Mail benachrichtigen und anschließend hier bekannt geben!

    Weitere Kommentare sind zwecklos! :-)

    EDIT (22.12): Herzlichen Glückwunsch Susan (Kommentar vom 14.12), wir klären alles weitere per Mail!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Lifestyle