Und diese Überschrift meine ich tatsächlich ernst. Punchi ist ein Gadget, ein Kleidungsstück, ein nützliches Teil, das wirklich jeder haben sollte. Es ist ein Schal, ein Handtuch, ein schickes Tool.

Das man Punchi als DJ, MC, Künstler, auf der Bühne, beim skaten, als Partygast oder was auch immer gut nutzen kann, ist klar. Es ist warm, es ist heiß, man schwitzt, der eine sabbert so seine Basecap voll, der andere wischt es sich am T-Shirt-Ärmel ab, der stilvolle Mensch nutzt seinen Punchi.

Stichwort Toilette, Hände gewaschen (natürlich) und dann hängt da nur so ein Heißluftgerät ohne heiße Luft an der Wand, oder die Papierhandtücher sind (wie immer) leer, wie gut das du deinen Punchi um hast – zack – Hände trocken.

Helle Zimmer, Hotels, Flugzeug, Zug, du willst schlafen – Punchi um die Augen binden, es ist dunkel, der Mensch kann schlafen! Du kannst Punchi einfach völlig frei einsetzen und siehst dabei immer gut aus!

Und da die Menschen bei Punchi sehr, sehr nett sind, habt Ihr jetzt die Chance auf zwei mal einen Punchi! Zum einen könnt Ihr den roten Looptroop Rockers Punchi und zum anderen den Einstoffen Cyan Punchi gewinnen.

Wie?

Sagt bitte hier in den Kommentaren, was Ihr mit diesem Punchi anstellen würdet. Auch ein Like auf der Punchi-Facebook-Page wäre fantastisch, ein Like auf der ZoomLab-Facebook-Page natürlich auch!

Das ganze Gewinnspiel läuft bis zum 06.12.2014 (18.00) und im Anschluss wird der oder die Gewinner/in per Zufallsgenerator gezogen. Danach gibt’s den Punchi direkt auf dem Postweg! Und ein kleines Geschenk gib es noch oben drauf!

Natürlich könnt Ihr vorher schon mal im Punchi-Shop vorbeischauen! Es lohnt sich!

Viel Glück!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

14 Comments

  1. Den Punchi kann man doch bestimmt hervorragend als Nierenschoner im Winter verwenden. Brauch ich also… ^^

  2. Der Reiseführer „Per Anhalter“ durch die Galaxis enthält ein paar Angaben zum Thema Handtücher:
    Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann. Es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.
    Außerdem brauch ich es für den Towel-Day am 25. Mai…

  3. Mein Sohn ist vor wenigen Tagen auf die Welt gekommen und der würde sich bestimmt riesig freuen!!

  4. chris uhrlau

    Ich würde dir damit die Tränen aus den Augen wischen die dir manchmal hochkommen bei manchem Musikwunsch der dich ab und zu mal hinter den Decks erreicht!

  5. Christoph H.

    Also wenns mal wieder so richtig voll und heiß wird im Club ist der PUNCHI der HIT. Praktisch und optisch der KNALLER

  6. SirTomate

    Was ein sinnloses Ding :D Aber lustige/s review/Gewinnspiel.

    (Ich möchte nicht beim Gewinnspiel mitmachen ;] )

  7. Ganz klar – den Propeller! Egal ob im Club, der Bahn oder beim Bäcker.

  8. Ich stelle mir das so vor: über Weihnachten besuche ich meine Familie im Ausland. Somit sehe ich meine kleine 5 Monate alte Nichte wieder, die immer fleissig freudig sprudelnd Sabber und Spucke auf meinen Pullis verteilt. Dafür wäre der Punchi wunderbar. Dann bringe ich den geschickt dazwischen. Und dann kann ich den Geruch auch ein weilchen mit mir tragen, wenn ich wieder nach Hause reise, dann ist es fast so als wäre sie noch bei mir. <3

  9. …Um heiß auszusehen und dabei cool zu bleiben…

  10. Damit der Junior mir auf dem Weihnachtsmarkt nicht entwischt brauche ich das Teil in Signal rot!

  11. SirTomate (@SirTomate)

    Ok. Ich werde mich mit meiner Meinung hier in Zukunft zurückhalten. 0_o

Write A Comment