Liberate Your Sound! Marley Liberate BT

16. Dezember 2014
1 Minute Lesezeit
1.3K mal gelesen

Die Firma House of Marley hatte ich ja schon diverse Male hier im ZoomLab und egal ob es ein On-Ear, In-Ear oder den einen oder anderen Bluetooth-Speaker, immer schließen die Produkte sehr gut ab.

Somit ist es nicht verwunderlich, das ich den Marley Liberate BT erneut begeistert auspacke. Was als erstes auffällt, ist die wieder mal perfekte Verarbeitung, Echtholz trifft auf Stoff (exklusiver Marley REWIND™ Stoffbezug, hergestellt aus aufbereitetem Hanf, Bio-Baumwolle und recycelten Plastikflaschen (PET)). Die Speaker-Boxen mit 10 Watt (5 W x 2) Ausgangsleistung werden durch das Zweischicht-Gitter geschützt, auch vor Stößen und Verschmutzung.

Wie man es bei Bluetooth-Geräten und auch bei House Of Marley gewohnt ist, wurde im Liberate wieder ein Mikrofon verbaut, man kann also auch diese Box wieder als Freisprecheinrichtung nutzen.

Und dank des Bluetooth-Empfängers kann man den Liberate-Speaker mit diversen Geräten koppeln, einen 3,5 mm Klinkenanschluss ist aber auch vorhanden. Der Lithium-Ion-Akku hält bis zu 8 Stunden, kabelloser, langer Musikgenuss ist also kein Problem!

Weitere Fakten:

  • Tragbares Audiosystem mit Bluetooth® Funktion für viele verschiedene Geräte
  • vier 1,5″ Breitband-Lautsprecher
  • Integriertes Stromversorgungssystem kann mit einem 100-240Volt AC-Adapter betrieben werden
  • 10 Watt (5 W x 2) Ausgangsleistung
  • Freisprecheinrichtung mit integriertem Mikrofon
  • FSC® zertifiziertes Holz, Schallwand aus massiver Eiche
  • Auto-Kopplungsmodus zum letzten Bluetooth® Gerät
  • Exklusiver Marley REWINDâ„¢ Stoffbezug, hergestellt aus aufbereitetem Hanf, Bio-Baumwolle und recycelten Plastikflaschen (PET)
  • Steuerung: Power, Lautstärkeregelung, Anrufannahme /-beenden, Play /Pause , Bluetooth® Verbindung/Trennen
  • Input: 3,5mm Klinkenstecker, Mikro -USB Anschluss

Mit dem House Of Marly Liberate BT bekommt Ihr ein ausserordentlich schickes Design, eine sehr gute Verarbeitung und sehr gute Klangqualität – das ganze auch noch umweltfreundlich und mit sozialer Verantwortung.  Was will man eigentlich mehr!?

Weblink:
thehouseofmarley.de

___
Vielen Dank an House Of Marley für das Liberate BT Testexemplar! 

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!