Reingehört: War of Ages / Void

21. August 2019
1 Minute Lesezeit
1.5K mal gelesen

Momentan landet immer wieder Musik von Künstlern oder Bands in meinem Postfach, die mir völlig neu sind. Nicht vom Sound her, aber von den jeweiligen Artists. War of Ages ist auch so eine Band gewesen, die mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen ist. Warum eigentlich nicht? Der Sound ist auf jeden Fall richtig gut.

Auf der einen Seite melodisch und ausgefeilt, auf der anderen Seite äußerst brutal, was unterm Strich eine absolut gelungene Mischung ist. Hier beherrschen Menschen ihr Handwerk, ihre Instrumente und vor allem ihre Stimme.

Void ist bereits das 9. Studioalbum von War of Ages, da habe ich also noch einiges aufzuholen. Aber erstmal habe ich mit diesem Album genug zu tun. Die Stimme von Leroy Hamp ist verdammt wandelbar und richtig krass, die Fähigkeiten von Jack Daniels und Steve Brown an der Gitarre sowie Elisha Mullins (Bass) sind verdammt gut und mit Kaleb Luebchow sitzt wohl genau der Richtige an den Drums. Richtig gut!

This life is hell without you I would trade it all to feel you My world is fading faster now

War of Ages / Miles Apart

Mit Void gibt es einen würdigen Nachfolger des Albums Alpha aus dem Jahr 2017. Es gibt 11 neue Tracks die es wirklich in sich haben und die vom geneigten Metal(Core)-Fan gehört werden sollten.

Die Musiker aus Pennsylvania liefern hier auf jeden Fall ein sehr lautes, heftiges und vor allem wirklich gutes und abwechslungsreiches Album ab. Unbedingt reinhören, wenn Du auf knallharten Gitarrensound abfährst!

Infos:

Künstler: War of Ages
Titel: Void
VÖ: 13.09.2019
Label: Facedown / Cargo
warofagesmetal.com / Twitter / Facebook / Instagram

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!