Feiertag, Vatertag, bestes Wetter, was liegt da näher, als draußen eben dieses super Wetter zu genießen? Also schnell die Jungs einpacken und ab in den Naturwildpark Haltern, diverse Picknicksachen im Rucksack verstauen, die Kamera einpacken und los gehts.

Der Park ist wirklich zu empfehlen, ein tolles und vor allem sehr großes Gelände, viele, größtenteils freilaufende, Tiere und somit jede Menge potentielle Fotomotive. Gut, das Rot-, Schwarz- und Muffelwild ist vielleicht etwas scheu, lässt sich aber gut mit Futter anlocken. Dafür sind die Hängebauchschweine sehr neugierig.

[button link=“https://www.flickr.com/photos/subcess/26769363241/in/dateposted-public/“ color=“green“]Ein paar gibts hier bei Flickr![/button]

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment