Gerade mal 14 Jahre ist Montana und sein Leben wird von Lazarus bestimmt, einem skrupellosen Drogenboss aus London. Als Montana überfallen wird, soll er durch sein „Team“ getötet werde, doch er kann fliehen. Zwei seiner Verfolger sind kurz darauf tot.

Montana selber wird in einer runtergekommenen Wohnung wach, neben Ihm sitzt Dimitrije, ein früherer Serbischer Auftragskiller, der eine offene Rechnung mit Lazarus hat. Dimitrije zeigt Montana, wie man kämpft und er zeigt ihm die wahre Bedeutung von Ehre, Respekt und Liebe.

Gemeinsam ziehen Montana und Dimitrije in den Kampf gegen Lazarus und seine Männer sowie 2 korrupten Polizisten.

Das Ergebnis ist ein sehr guter Film, ein bisschen Karate Kid, etwas Pate, viel Ballerei und ordentliche Brutalität zum Schluss, dazu eine grundsätzlich gute Story, kann man sich als Fan von Action-Movies gern ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTE3MCIgaGVpZ2h0PSI2NTgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvWHAyY3NaTmFLM2c/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

[grey_box]
DVD-Fakten:
Laufzeit: ca. 104 Min.
Bild: 16×9
Ton: Dolby Digital
Sprachen: Deutsch/Englisch
Untertitel: Deutsch
Bonus: Making Of, Interviews
FSK: 18
[/grey_box]

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment