Vor ein paar Tagen war ich unterwegs auf der Insights-X, einer Messe für PBS. Nach einem schönen Messetag und einem gelungenen Abend bin ich Sonntags zu einer kleinen Foto-Tour gestartet.

Kurz eine kleine Tour durch die Altstadt und anschließend Geschichts-Tour am ehemaligen Reichsparteitagsgelände, wo der Größenwahnsinn einer bestimmten Person mehr als deutlich wird.

Fotodinge

Nürnberg

Im nächsten Jahr will ich Nürnberg definitiv noch einmal besuchen, eine tolle Stadt, die sehr viel zu bieten hat.

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment