Freidenker
Stadtnomade (Reingehört)

//
119 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Jede Stadt hat ihren eigenen Vibe, genau so wie Beats auch. Es gibt aber immer wieder Gemeinsamkeiten. Das Konzept zur 4. Platte der Freidenker entstand auf Reisen. In Buenos Aires, Paris, Lissabon, Stuttgart, ein Großteil der Texte entstand auch direkt in der jeweiligen Stadt.

Es war nicht der Plan von Gil, dem Kopf der Band, die Städte zum Thema der Songs zu machen, aber es kommt meistens anders als man denkt! Die Stadt wird zur Bühne und es wurden Inspirationen aus den Orten und Städten gezogen, in denen man sich grad befand.

Wunderschöne Produktionen von Shuko, Schenk und Dexter, wir bewegen uns in 3 verschiedenen Sound-Vierteln, die unterschiedlich und doch gleich sind. Man erzählt Geschichten von Kneipen und Bars, in denen man gerne abhing, vom Leben als Stoner, aber auch von Menschen, die in der Großstadt gescheitert sind oder unzufrieden sind, mit sich und der Umwelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODUzIiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ycGJFdXRjYXZlayIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Lasst Euch mitnehmen, es gibt eine kleine Reise durch den Großstadtdschungel, durch Heimatecken, werdet Teil der Stadtnomaden, lasst Euch Geschichten erzählen, zuhören macht hier Spaß!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Entertainment