Menschen, die viel Wert auf Ihr Äußeres legen, sich Pflegen und darauf achten, das die entsprechenden Produkte frei von Chemie und künstlichen Zusatzstoffen sind, die achten auch darauf, womit sie unterschreiben. Der Kult um Stift und Papier ist mindestens genau so groß – keine Frage!

Das MÜHLE Rasurkultur nicht nur tolle Pflegeprodukte haben und den Rasur-Kult hochleben lassen, weiß der ein oder andere vielleicht schon. Über das erstklassige Argan-Öl habe ich ja hier schon berichtet und wer gerne schreibt und nicht alles in den Computer oder das Smartphone hackt, der sollte sich mal in der Rubrik Geschenke bei MÜHLE Rasurkultur umschauen.

MP89

Dieser verchromte Kugelschreiber im Design des MÜHLE-Klassikers R89 hat schon was für sich und macht ganz schön was her. Die austauschbare Parker Miene (1.0 mm) schreibt selbstverständlich sehr gut und mit einem Gewicht von gut 42 Gramm liegt der Stift (Maße 17 mm x 123 mm) sehr gut in der Hand.

Ich bedanke mich bei der Firma MÜHLE für dieses schöne Geschenk. Es schreibt sich sehr gut mit diesem Schmuckstück!

Mühle / ZoomLab

Ihr wollt auch so einen Kugelschreiber? Schaut mal hier >>>

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment