Rap au meiner Heimatstadt! Es ist immer wieder schön zu sehen, das die Menschen hier hochgradig produktiv sind und das sich das Ergebnis zu 100% sehen lassen kann! Aktuell läuft Milky´s Yellow Tape bei mir auf und ab. Ehrlich jetzt, die Produktionen von Bergischer Frank, Miss Aylee, Heartbeats, Saven, Hässler, M.C.B. und Benton Beats (um einfach mal alle zu nennen) klingen wunderbar und passen perfekt zu Milky´s Raps, die im übrigen auf English sind.

Weitere Gäste am Mic sind Miss Aylee, Heady, Skilla, Posti und für die Cuts auf Real Like That ist Kollege Mighty Maigl verantwortlich. Kurzum – hier gibts nix zu meckern. Das Album gibt es zum Kurs Eurer Wahl bei Bandcamp, hört rein, ladet es Euch runter, stiftet dem Mann ein paar Euro, verdient ist verdient!

 

Album-Download
Milky @ YouTube
Milky @ Facebook

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment