Ich habe mich immer davor gescheut, ursprünglich war dieses Blog nach dem Serverwechsel auf markusroedder.de installiert, die Domain hat aber mit dem ZoomLab an sich erstmal nix zu tun, die gleiche Person steckt dahinter, ok, aber das war es dann auch. Gestern habe ich dann mit dem wunderbaren und äusserst schnellem Service von All-Inkl nach 22.00 Uhr die Permalinkstruktur geändert.

Ja, ich weiß, Google-Ranking und so weiter, aber wer hier hin will, der findet es auch! Die Besucherzahlen sind nach dem Serverwechsel auch nicht gefallen, sondern gestiegen. Von daher mach ich mir darum mal keinen Kopf!

Ab sofort läuft also alles über zoomlab.de und nicht mehr über markusroedder.de – sollte also ein Partner-Unternehmen einen Beitrag vermissen, er ist nicht weg, der Link ist nur anders. Aufgrund der Menge an Beiträgen kann ich aber jetzt nicht jeden einzelnen davon unterrichten, das würde auch den Rahmen etwas sprengen!

Jetzt ist das ZoomLab also 100 % eigenständig, so wie es sein sollte! Mit der Domain markusroedder.de habe ich eh was anderes vor.

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

2 Comments

Write A Comment