Breit gefächert, stilvoll, von Casual bis hin zum Business-Look, das ist die Mode von Otto Kern, Mode für jeden Tag, aber nicht alltäglich.

Das (relativ) neue Parfum von Otto Kern mit dem klangvollen Namen Commitment Woman & natürlich auch Man überzeugt erst mal optisch durch den Flakon. Klassisch, puristisch, die transparenz des Flakons bietet die Komposition der Duftessenzen gekonnt zur Geltung. Die anthrazitfarbene kappe inkl. Logo vervollständigt das Design.

In rosa (Woman) und blau (Man) erkennt man recht schnell, wer sich welches Parfum auftragen sollte. Beide Düfte sind absolut frisch und riechen (in meinen Nasenflügeln) ausgesprochen gut. Geschmäcker sind da natürlich verschieden, aber ich pers. mag beide Düfte. Den einen an meiner Frau, den anderen an mir. Großartig!

Mehr Infos: www.ottokern-fragrances.com

___
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Mäurer & Wirtz

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment