Raikko Evolution Vacuum Speaker (Verlosung)

245 mal gelesen
3 Minuten Lesezeit
73

Raikko beteiligt sich regelmäßig an den Verlosungen im ZoomLab, so auch in diesem Jahr. Diesmal gibt es den Evolution Vacuum Speaker zu gewinnen.

Ich habe das Gerät zu Hause natürlich kurz getestet und was soll ich sagen – das Ding hat mächtig Bums und einen sehr guten Klang! Zudem hat es einen 5.000 mAh Akku und kann problemlos ein weiteres Gerät mit Strom (über USB) versorgen. Akku-Pack meets Sound! Und das beste ist, man kann das Gerät, welches die mp3 liefert, gleichzeitig aufladen. Das kann nicht jeder Speaker!

Neben dem sehr gut verarbeiteten Speaker gibt es eine Samt-Tasche für den Transport, ein Netzteil mit USB-Ausgang, natürlich ein USB-Ladekabel, ein Klinkenstecker-Kabel (flat) und ein Adapter-Kit zur Aufladung anderer Geräte (Smartphone etc.) unterwegs ist auch mit dabei.

Ich bin immer wieder begeistert, wie viel Sound aus diesen (relativ) kleinen Geräten kommt. Die Lautstärke ist beachtlich und die Akku-Laufzeit bemerkenswert! Es gibt portable Speaker wie Sand am Meer, aber die von Raikko haben mich bis dato immer überzeugt!

[white_box]Damit Ihr auch in den Genuss kommt, habt Ihr jetzt die Chance, den Raikko Evolution hier im ZoomLab zu gewinnen. Teilnehmen ist wie immer ganz einfach – es gibt insgesamt 4 Lose, die Ihr ziehen könnt (Ihr dürft auch nur Kommentieren, habt dann aber nur 1 Chance und z.b. nicht 2 (Kommentar & Tweet)):

  1. Beitrag hier im Blog kommentieren;
  2. Tweet bei Twitter absetzen: Ich möchte den #Raikko Evolution Speaker gewinnen http://goo.gl/8QymOn #ZoomLab @subcess (<- Fettgedrucktes bitte Copy / Paste)
  3. Beitrag bei Facebook teilen & das ZoomLab liken;
  4. Beitrag bei Google+ teilen;

Teilnahmeschluss ist der 14.12.2013 (18.00 Uhr), eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der oder die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator gezogen! Weitere Gewinnspiele sind in Vorbereitung – also wieder kommen![/white_box]

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weitere Features:

  • Produkt vereint Sound & Energy „to go“
  • Hochwertiges und zugleich kompaktes Stereo-Lautsprechersystem
  • Wahlweise per Bluetooth- oder Kabelverbindung zu betreiben
  • Geringes Gewicht
  • Brillanter Klang
  • Integrierter Lithium-Polymer-Akku
  • Integrierte und bekannte Vacuum Speaker Technologie
  • Integrierter Resetknopf zum Neustarten des Geräts
  • Per USB-Anschluss aufladbar
  • Akkulaufzeit: bis zu 24 Stunden
  • Modernes Design
  • In Schwarz, Weiß und Rot erhältlich
  • Freisprecheinrichtung / Konferenzfunktion
  • Robuste Kevlar-Membran

Technische Daten:

  • Gewicht: 330 g
  • Maße: (L)177 × (B)51 × (H)63 mm
  • Ladespannung: 5V ± 0,5 V
  • Ausgangsspannung: 5V (USB)
  • Max. Ausgangsstrom: 1A
  • Anschlüsse: 1× Micro-USB (Ladebuchse),1× USB (Ausgang), 1× Line IN (3,5 mm),1× Bluetooth® (kabellos)
  • Bluetooth® Standard: 2.1 + EDR (A2DP,AVRCP)

(Sponsored Post – In Zusammenarbeit mit Raikko)

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

73 Comments

  1. Ich kommentiere dann mal diesen Beitrag.
    Sieht wirklich interessant aus und die Daten suggerieren, dass das gut sein könnte.

  2. Sturmgeplagt komme ich nach Hause, starte meinen Feedly und sehe, das es was feines zu gewinnen gibt und sage hier gerne – Ja, ich will! :-)

  3. Ich hab noch nie was gewonnen.
    Wär cool wenn’s dieses mal klappt ;) ;D

    Aber mal Spaß beiseite, diese Box würde wunderbar in mein Schlafzimmer passen, da ich da bisher noch keine ordentlich Möglichkeit zum Musik abspielen gefunden hab.

  4. Der Test spricht für sich und das Teil scheint echt gut zu sein! Da würde ich mich sehr darüber freuen und ebenfalls ausgiebig testen :-)

  5. Gerne bin ich bei Der tollen Verlosung dabei .

    Ich , Inga Sooth, bin Fan von Euch auf Facebook geworden und habe diesen Betrag bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201758732108128

    Selbstverständlich habe ich auch den angeforderten Satz getwittert:
    https://twitter.com/IngaSooth/status/409051420004868097

    Und auch bei Google+ verlinkt:
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/E83dvyBDKLZ

    Nun hüpfe ich in den Lostopf und warte was da kommt

    Lieber Gruß

    Inga

  6. Tolle Aktion! Da mach ich gerne mit und hab auch alles erledigt!

    LG Conny

    Twitter: WConny71
    FB/Google+: Cornelia Wittmann

  7. Uh hört sich sehr interessant an, vorallem weil du auch noch sehr davon überzeugt bist. Würde mich wahnsinnig freuen. LG

  8. …wow ein wirklich edles design-prächtiges Schmuckstück, falls mich die Glücksfee heraus fischt, verspreche ich das wuderbare „SAHNESTÜCK“ stets zu hüten und zu umsorgen!

  9. Das Gewinnspiel ist beendet, ich habe den Gewinner durch einen Zufallsgenerator ermitteln lassen und er wurde von mir grade per Mail benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch Tim S. (Kommentar vom 06.12.2013) – viel Spaß bei gutem Sound in Deinem Badezimmer!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie SideNotes

Öfter mal was neues…

Irgendwann ist immer das erste mal. Oper. Die Zauberflöte. Von Suzanne Andrade und Barrie Kosky insziniert

Dieser Himmel…

Der Berufsverkehr schiebt sich langsam über die vierspurige Straße, das Radio liefert, ob man will oder