Reingehört: Perfect Sky / Rise From The Dead

23. Februar 2021
1 Minute Lesezeit
2.4K mal gelesen
Perfect Sky - Rise From The Dead

Todgesagte leben länger… Perfect Sky sind auferstanden.  

Wütend, in bester Kid D-Manier schreit Sänger Oliver „Rise From The Dead“ entgegen. Schon der Opener auf dem neusten Werk ist brutal, man muss wirklich sagen, das WTF-Records ein sehr gutes Händchen für großartigen, treibenden Sound haben.  

Die HC-Band aus Wien zieht den rohen Sound über die kompletten 9 Tracks durch und verliert an keiner Stelle ihre Aggressivität. Die Mischung aus sehr treibenden Beats, großartigen Breakdowns, Mid-Tempo-Sounds und präzisen Riffs ist erstklassig. Am Mic gibt es eine perfekte Mischung aus Growling und Shouting mit ein paar Raps zwischendurch, eben genau so, wie ich persönlich es sehr mag. Hammer!  

Man kann nur hoffen, dass Perfect Sky nach 15 Jahren Winterschlaf gut ausgeruht sind und mächtig Hunger auf weiteren, guten Sound haben. Rise From The Dead macht auf jeden Fall Lust auf mehr!  

Neben P.M.A. zählt der Opener „Rise From The Dead“ definitiv zu meinen Lieblingstracks!

Perfect Sky – P.M.A.

Perfect Sky – Wolfpack

Formats: CD (all) (Auf 300 Stk. Limitiert) 
Label: WTF Records 
Band: Perfect Sky 
Release: 11.12.2020 

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!