Tom Thaler & Basil

26. November 2013
1 Minute Lesezeit
1.9K mal gelesen

Bevor es im Frühjahr 2014 die Glückspilz EP gibt, schenken uns Tom Thaler & Basil jetzt schon einen Track und was soll ich sagen, frisch ist es, was die beiden da an minimalistischen Sound abliefern, klingt nach Sommer und Open Air, Bier und gute Laune. Wie die beiden diesen Sound jetzt nennen? Das weiß keiner… wer braucht schon mit Genres beschriftete Schubladen, wenn man einfach eine gute Zeit mit gutem Sound haben kann? Augen auf, Ohren auf, das gefällt!

WEBSITES

Facebook
Soundcloud
Instagram

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!