Turning Regular Dudes Into Dapper Gentlemen, the Brooklyn Soap Company!

114 mal gelesen
2 Minuten Lesezeit

Es gibt so Dinge, die überzeugen einen allein durch die Verpackung. Als ich das kleine Paket von der Brooklyn Soap Company bekommen habe, das von Isabelle verpackt und mit netten Stempel-Texten versehen wurde, war ich gleich begeistert.

In diesem Paket fand ich dann ein Waschgel für den Bart. Das ein Bart gut behandelt und gepflegt werden sollte, darüber habe ich schon das ein oder andere mal hier im ZoomLab geschrieben!

Brooklyn Soap ist Bartpflege auf pflanzlicher Basis, die speziell für die Haarstruktur des Bartes entwickelt wurde. So reinigt und revitalisiert die Seife die Barthaare und pflegt die Haut unterhalb des Bartes. Rosmarin und Pfefferminz machen den einzigartigen Duft aus.

Dank weiterer Inhaltsstoffe/Öle wie Kokusnuss-Öl und Myrte fühlt sich die Haut nach dem Waschen gekühlt & entspannt an und vor allem packt man sich keinen chemischen Mist ins Gesicht! Die Seife hat einen sehr angenehmen Schaum und riecht wirklich fantastisch.

Auf der Website der bklynsoap.com gibt es neben Bartpflege-Produkten noch weitere Produkte für die Haare und den Körper. Dazu gibt es noch ein Journal, welches wirklich lesenswert ist. Tips gegen einen juckenden Bart oder wie man sein eigenes Bartöl herstellt – all so etwas findet Ihr im bkly-Journal!

Ich bin wirklich begeistert, 100% natürliche und vegane Inhaltsstoffe, ein tolles Produkt und ein tolles Design, eine sehr informative Website (inkl. Shop-Finder) und sehr nette Menschen im Hintergrund, so gehört sich das!

Mein Fazit?

Das Waschgel für den Bart findet definitiv einen dauerhaften Platz im Badezimmer. Das Bart-Öl muss ich in Kürze noch mal ausprobieren, ich gehe aber mal davon aus, das es auch einen dauerhaften Platz im Bad findet! Ein hochwertiges Produkt, das sofort begeistert.

Brooklyn Soap Company

Im Web:

bklyn_Website
bklyn_Facebook
bklyn_Instagram
bklyn_Twitter

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xMDYyNTg1OTUiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

___
Vielen Dank an die Brooklyn Soap Company für die entspannte Zusammenarbeit! 

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Aktuelles aus der Kategorie Pflege & Duft