booq Saddle Carbon – fürs Business!

151 mal gelesen
4 Minuten Lesezeit

Ich mag ja die Produkte von booq, egal ob Rucksack oder Foto-Rucksack, bis jetzt bin ich nicht entäuscht worden und die Taschen begleiten mich schon eine ganze Zeit. Funktioniert das ganze auch im Business-Bereich?

Mit der Saddle Carbon präsentiert booq eine funktionale Tasche für den geschäftlichen Bereich. Wie schon bekannt hat auch diese Tasche von booq ein schönes minimalistisches Design und ein großzüges Raumangebot. Extrem leichtes Material mit vielen Fächern und einem sehr angenehmen Trageverhalten.

Was passt alles rein?

Im grunde alles, was man täglich so braucht. Das MacBook (oder Laptop) findet einen sicheren Platz im eigenen Laptopfach, abgegrenzt vom anderen Fach. Dort finden Notizbuch, Kabel, Kopfhörer, eine Kamera, Stifte, Magazine und vieles mehr ihren Platz. Dank der unterschiedlichen Fächer wird es nicht chaotisch, sondern immer ordentlich.

Perfekt gelöst ist der Schlüsselanhänger in der Tasche. Versteckt in dem Reißverschluss-Fach vorn bietet er einen sicheren Platz für den Schlüsselbund. Das gute ist, man braucht nur einen booq-Clip, dieser passt nämlich an den anderen booq-Modellen auch.

Die wasserfest beschichtete Außenhaut lässt wirklich keine Feuchtigkeit ins Innere, das konnte ich in den letzten Tagen öfters bei dem einen oder anderen Regenguss testen!

Auffällig?

Eher nicht. Die Saddle Carbon ist schlicht und miniamlistisch und passt super ins Büro, kann aber auch problemlos bei der nächsten City-Tour getragen werden. Direkt nach der Arbeit zu einer Party? Warum nicht, die Saddle Carbon ist ein passender Begleiter und man hat seine wichtigsten Dinge stets dabei!

Schulter oder Hand?

Man kann die Tasche dank dem Schultergurt und dem rutschfesten Polster gut als Schultertasche nutzen. Alternativ kann man die Saddle Carbon natürlich auch an den ergonomisch geformten Tragegriffen in der Hand transportieren.

Man ist mir mehr Gepäck (z.B. einem Trolley) unterwegs? Kein Thema! Dank einer breiten Lasche an der Rückseite kann die Tasche problemlos an den Zuggriffen des Trolleys befestigt werden und geht garantiert nicht verloren!

Safe!

Wie alle Taschen und Rucksäcke von booq ist auch die Saddle Carbon mit einer Terralinq-Seriennummer versehen. Einfach registrieren und im Verlustfall kann diese Nummer helfen, die Tasche wiederzufinden.

Fakten

  • Externem leichtgewichtige Notebooktasche für jeden Laptop bis zu 15.6 Zoll
  • Leichtgängige Reißverschlüsse
  • Ein schlankes Design lässt die Tasche kleiner erscheinen als sie tatsächlich ist
  • Schickes, modernes Design
  • Gut gepolstertes Laptopfach
  • Passend: 12-15″ Mac & PC
  • Außenmaße: 420 x 310 x 150 mm
  • Innenmaße: 370 x 260 x 28 mm
  • Gewicht (leer): 1 kg
  • Material: Polyester

Fazit

Dieses stylische Leichtgewicht macht eine gute Figur. Wie schon die anderen Produkte von booq kann ich auch hier nichts schlechtes sagen, wer eine schöne Tasche für das Büro und für die Freizeit sucht, der ist bei der booq Saddle Carbon absolut richtig!

Produktvideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9SSWp5bk9yZ3E0NCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

___
Vielen Dank an booq!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Lifestyle